@lone_dog Nein ich mag ja auch durchaus feminine/androgyne Männer, hauptsächlich muss es einfach feminin sein und ich fühl mich angezogen, sei es biologisch männlich oder weiblich.
Ich schlüssel mal meine Orientierung an 3 Persönlichkeiten auf:
Andrej Pejic - Bailey Jay - Angelina Jolie
Androgyn - Transgender - Cisgender
Alle 3 verkörpern für mich die Weiblichkeit die mich anspricht
;) CrvenaZvezda schrieb:Alles klar. Knoten aufgelöst hehe. Hab`s falsch verstanden. HeteroBi ist mir auch ein neuer Begriff...was ist das den genau? Dachte es gibt nur Hetero- und Homosexuell...und natürlich Transsexuell
HeteroBi ist eine Wortneuschöpfung von mir, es gibt Homo- Bi- und Heterosexualität. Bisexuelle mögen rein weibliches und männliches gleichermaßen, ich mag jedoch nur das feminine Spektrum, sprich Hauptsache weiblich (sei es von Geburt oder durch Angleichung). Daher bin ich zwar auch Bi, jedoch weit mehr hetero, da ich nicht sonderlich auf maskulines stehe. Ich selbst bin nen androgyner Typus der jedoch überwiegend männlich ist und sich eben vom weiblichen angezogen fühlt.
Klingt vielleicht kompliziert, ist aber eigentlich ganz einfach.
Denke weniger...aber warum probierst du fast ums "verrecken" mit weis machen zu wollen, dass ich eine BI-Seite hätte? Versteh ich nicht...Werd`s ja wohl besser wissen als du, auf was ich stehe
So ist das natürlich nicht gemeint, ich seh das Spektrum so oder ähnlich:
99% Hetero 1% Homo = Hetero (Männer stehen auf Frauen und Frauen auf Männer)
80% Hetero 20% Homo = HeteroBi
50% Hetero 50% Homo = Bi (Männer stehen auf Männer und Frauen, Frauen auf Frauen und Männer)
20% Hetero 80% Homo = HomoBi
1% Hetero 99% Homo = Homo (Männer stehen auf Männer, Frauen auf Frauen)
Oh je jetzt hab ich tatsächlich ne mathematische Aufschlüsselung der Sexualität gewagt
:D Ich denke in jedem Homo und Hetero gibt es 1 kleines Prozent das durchaus auch mal über den Tellerrand schaut.