@tic Du drehst Dich im Kreis, so wird das nie was mit Dir
:kiss:Hier nur drüber reden und Balast abwerfen bringt Dich nicht weiter sondern hält Dich gefangen.
Du bewirkst damit keine oder kaum eine Veränderung für Dich...Stillstand...gut den brauch man auch mach mal um Dinge zu verarbeiten....aber Dir tret ich gleich in den Arsch
:D@RiopaFernandi Stimmt natürlich auch alles was Du sagst, finde ich gut und wichtig!
Ich schreibe seit ersten Januar Tagebuch und setze mich mit allem ganz genau auseinander, aber merke immer mehr das ich unterstützung von außen benötig um es wirklich zum Abschluß zubringen, oder ich wurschtel mich halt weiter so durch, machen ja genug und leben irgendwie, mehr oder weniger gut damit.
Verharmlosen will ich hier bestimmt nichts!
Nur die Aussagen die hier einige treffen, alle weg sperren und Medikamente geben damit sie gesund werde, so einfach ist es halt nicht.
Bei den meisten Psychopharmaka wissen die Forscher selber nicht was sie bewirken und die Ärzte probieren rum ob irgendwas, irgendwie funktioniert, Medis machen Dich nicht unbedingt gesund sondern können alle Symptome auch verschlimmer.
RiopaFernandi schrieb:Zu deiner Aussage das Psychisch erkankte zum Arzt gehen sollen,
es ist leider so, das die meisten erst kommen wenn es nicht mehr anders geht,
und selbst dann noch manchmal mit Begleitung. (Polizei)
Ja das ist so, wird es leider auch immer geben, weil es mach mal so schlimm wird und man einfach selbst nicht merkt wie schlimm es ist, dann haut es Dir den Boden weg, von jetzt auf gleich...