@Prof.O.Kateur Ne, meinte auch generell..^^
cucharadita schrieb:st schon echt der Hammer, vor allem weil 69% der Autoren für die Pharmaindustrie arbeiten.
Eine Behandlung ist eben sehr teuer und man kann bei so ziemlich JEDEM Problem irgendeine psychiche Krankheit diagnostizieren.
Zum Thema Pharmaindustrie, damit meine ich nicht, dass man sich (oftmals schon, net unbedingt Medis, wenn net notwendig!!! außer, sie sind wirklich erforderlich !) in ärztliche Behandlung geben sollte, aber das, gibt mir schon zu denken:
Das wirtschaftliche Dilemma bezieht sich auf die Interessen der Pharmaindustrie. Das wirtschaftliche und menschliche Dilemma selbst, heißt Pharmaindustrie. Pharmaindustrie, ist der Begriff für seinen Wirtschaftszweig, der von der Krankheit eines Menschen lebt.
Systemisch betrachtet, hat das "System" Pharmaindustrie, keinerlei Interesse, daran, daß Menschen gesund werden.. oder bleiben.
Alles andere verschwindet in "Schubladen", da deren Profit bedroht sein könnte, was die Pharmaindustrie betrifft..^^
NS: Sollte nicht heißen, daß man net gewisse Medikamente nehmen soll, oder muß !