Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?
13.01.2014 um 01:30Ich schließe mich den Vorpostern an:
Blabla bla bla
spam
Blabla bla bla
spam
Friedenskämpfe schrieb am 28.10.2013:Nur wissen wir nicht genau wie wir einen bekommen können.:D :D
waterfalletje schrieb:Warum man sich über sowass lustig macht verstehe ich auch nicht. Sitzen alle hinter ihren Computer, im haus trocken, meist nur keine frieden mit sich, und hauen in die tasten nicht wahr @little.human ?Ich mache mich nicht über Flüchtlinge lustig, sondern über den EP des TE, da ich erstmal laut lachen musste, als ich das gelesen habe:
FrauLehrerin schrieb am 28.10.2013:Das sind keine Haustiere....;)
Friedenskämpfe schrieb am 28.10.2013:Da kan uns die Idee einen Flüchtling aufzunehmen. Nur wissen wir nicht genau wie wir einen bekommen können.
DerFremde schrieb am 28.10.2013:Wenn man fies wäre könnte man sagen, Fisch dir einen ausm MittelmeerHahaha wie derbe geil :D :D
waterfalletje schrieb:Immerhin macht sich jemand gedanken. Und wir lesen nicht wieviele gespräche vorab bei diese familie gelaufen sind.Ja, das stimmt schon, nur könnte man halt bei der "Wortwahl" etwas besser aufpassen.. sind ja keine Tiere oder so, sondern Menschen.
little.human schrieb:Aufnehmen könnte ich momentan keine, komme ja nicht mal mit mir selbst zurecht.Ich weis, ich sehe es an deine uhrzeiten ;-)
Prettyinink schrieb:So abwegig ist die Idee an sich garnicht, auch wenn es nichts für mich ist .Vor einiger Zeit bin ich hier noch belächelt worden als ich voraussagte dass Politiker noch auf diese Idee kommen Flüchtlinge in Privathaushalte aufzunehmen.
pokpok schrieb:Es wird noch soweit kommen dass die Armen zu den Armen geschickt werden. Sprich, jeder H4 Empfänger oder Bürger der auf Staatliche Hilfe angewiesen ist, wird kein Mitspracherecht haben da sie die Wohnung nicht selber bezahlen.Wohnraumzuweisung kann ich mir bei einer weiteren Verschlechterung der Situation auch vorstellen.