Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?
309 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Antworten, Helfen, Flüchlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
28.10.2013 um 21:12voll witzig... -.-
28.10.2013 um 21:12ich will denn mit der weissen mütze der sieht irgendwie drollig aus
28.10.2013 um 21:13@Dick
:D :D :D :D
Bitte verzeiht aber das ist echt der Knaller. ( auch wenn es in echt sicher nicht witzig ist )
:D :D :D :D
Bitte verzeiht aber das ist echt der Knaller. ( auch wenn es in echt sicher nicht witzig ist )
28.10.2013 um 21:18Andere holen sich Hund oder Katz aus dem tierheim,andere Flüchtlinge.
Ich kann das auch nicht so ernst nehmen.
Ich kann das auch nicht so ernst nehmen.
28.10.2013 um 21:22Hornisse schrieb:Bitte verzeiht aber das ist echt der Knaller. ( auch wenn es in echt sicher nicht witzig ist )Das ist nicht nur in echt nicht witzig.....
28.10.2013 um 21:26Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?
28.10.2013 um 21:32Hornisse schrieb:so etwas nennt sich schwarzer Humor. ^^ Das mag nicht jeder, ich schon. :)Dann ist mir der Humor vielleicht nur noch nicht schwarz genug, als dass es die Tatsache kompensieren könnte, dass ich das nicht lustig finde... ;)
28.10.2013 um 21:32-ripper- schrieb:Weil man mit einem blöden Studenten sein Moralempfinden nicht so gut aufpolieren kann. ;)Um genau zu sein sind Studenten auch nur Flüchtlinge. Auf der Flucht vor der konventionellen Lohnarbeit ;)
28.10.2013 um 21:36Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?
28.10.2013 um 21:49@Friedenskämpfe
Weißt du, was es kostet, sich so'n Flüchtling zu halten? Er isst und trinkt mindestens mehr als du, braucht ein Bett, Wasser, Duschzeugs, Anziehsachen etc.
Ein Kind ist garnichts dagegen. Dann will er bestimmt noch eine Satelitenschüssel, um TV- Programme in seiner Sprache zu empfangen, irgendwann noch einen BMW....
Und was kriegst du als Gegenleistung? Nen Kopftuch, Schläge und Ausgehverbot, na super....
Weißt du, was es kostet, sich so'n Flüchtling zu halten? Er isst und trinkt mindestens mehr als du, braucht ein Bett, Wasser, Duschzeugs, Anziehsachen etc.
Ein Kind ist garnichts dagegen. Dann will er bestimmt noch eine Satelitenschüssel, um TV- Programme in seiner Sprache zu empfangen, irgendwann noch einen BMW....
Und was kriegst du als Gegenleistung? Nen Kopftuch, Schläge und Ausgehverbot, na super....
28.10.2013 um 21:55japistole schrieb:Und was kriegst du als Gegenleistung? Nen, Kopftuch, Schläge und Ausgehverbot, na super....Ich würde auch nich dazu raten ... Wer weiss wen man sich da ins Haus holt ...
Und ob die verschiedenen Mentalitäten harmonieren is auch sehr fraglich ...
Mein persönlicher Rat: Bleiben lassen ...
28.10.2013 um 21:59soviel bullshit in einem theard liest man selten.. :D
28.10.2013 um 22:00Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?
13.01.2014 um 00:34ach, ich muß hier einfach immer mal wieder reinlesen weil ich den Thread nicht vergessen kann ^^ :)
13.01.2014 um 00:34Na dann schauma mal :'D
13.01.2014 um 00:35@Sackniere
ja, erste und letzte Seite vor allem. Allmyuser wie sie im Bilderbuche stehen. ^^
Sorry fürs OT
ja, erste und letzte Seite vor allem. Allmyuser wie sie im Bilderbuche stehen. ^^
Sorry fürs OT
13.01.2014 um 00:36Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?
13.01.2014 um 00:49,, wie kann man einen Flüchtlimg bekommen?" :'D was ist denn das für ne Frage?? :'D So fragt man vllt nach einem Tier aber nach einem Flüchtling?
Das ist ja der geilste, sinnloseste und witzigste Schrott den ich je gehört hab :'D :'D
Das ist ja der geilste, sinnloseste und witzigste Schrott den ich je gehört hab :'D :'D
Ähnliche Diskussionen