25h.nox schrieb:wird es durch in euphemismen schreiben besser?
Genau so sehe ich das auch was
25h.nox schrieb: euphemismen
betrifft.
amerasu schrieb:Warum gehören Hunde Deiner Meinung nach nicht in ein Lokal?
Warum, ? Der Meinung bin ich auch, Hunde gehören genauso wenig in ein Lokal wie in nen Supermarkt, wie oft zu lesen ist: "Wir müssen draussen bleiben" Hat schon seinen Grund. Dort wo ich esse, haben Hunde, Tiere nix zu suchen, ausser ich ich esse "gebratenes Vieh.. ^^
25h.nox schrieb:tiere gehören nicht in räume wo menschen essen und schon gar nicht an den tisch.
wenn du das zuhause machst ist das dein ding, aber in der öffentlichkeit ist sowas unmöglich.
die einzigen tiere in einem lokal sollten gebratene sein.
Stimme dir zu. Und bitte nicht denken ich sei net tierliebend oder gar kinderfeindlich, im Gegenteil.
Zum Thema Kinder:
Ich war als Kind "unmöglich" da meine Eltern mir fast alles durchgehen ließen, zum Glück habe ich es selbst erkannt, als ich älter wurde, aber man tut sich wirklich später schwer im Leben, wenn man sich nicht selbst an der Nase nimmt und ich nicht damals recht früh ausgezogen wäre, bin heute noch das "verwöhnte Kind" wenn ich meine Eltern sehe, sie meinten es gut, aber zu gut.
Deswegen, wäre ich zu meinen Kindern sicher anders, meine Ma nahm mich immer auf den Arm sobald ich schrie und jeder wunderte sich, warum ich so ein "braves" und "ruhiges" Kind bin, die wußten ja net, daß ich alles bekam, was ich wollte..^^ Kinder sind net dumm und testen gerne ihre Grenzen aus wie weit sie gehen können.
Ich sah das bei meinem Neffen damals. Er schrie so lange, bis er alles bekam und man machte es, nur um Ruhe zu haben, ich nicht, als ich öfters auf ihn aufpassen mußte, deswegen bin ich heute die einzige Person, auf die er hört und Respekt hat.
NS: Ich rede nicht davon, wenn ein Kind schreit, weil es Schmerzen hat, nur bei ihm wußte man dann schon genau, was er damit bezwecken wollte. Vor allem eine Mutter merkt das...^^
und ja das kann ich unterschreiben:
slobber schrieb:Ich halte nichts von emotionaler Erpressung ("wenn du dies machst/ nicht machst, dann hat die Mama dich nicht mehr lieb").
Abgesehen davon, falls das falsch ankommen sollte: Ich liebe Kinder und Tiere und sie merken es ebenfalls, sie "klammern" sich förmlich an mich, aber um ehrlich zu sein, bin dann auch wieder froh, meine Ruhe zu haben, wenn der Besuch wieder weg is..^^