slobber schrieb:Urban legend .... aber defintiv.
ich kenne die Geschichte noch in der Variante mit Milch, oder meine Oma erzählte sie wäre dabei gewesen wie der junge Mann, dem in ihrer Version in die Hacken gefahren wurde, der Mutter Kaugummi ins Haar geklebt hat
Nicht alle Kinder sind nur laut, nur frech, nur ungezogen das sollte man einfach sehen.
Mein Problem mit Kindern ist vergleichbar mit meinem Problem mit Hunden. Bei Hunden sage ich immer das Problem ist das andere Ende der nicht vorhandenen Leine. Bei Kindern sind es nicht erziehende Eltern!
Es ist schwer von außen betrachtet das zu beurteilen, aber ich könnte immer noch zur rasenden Wildsau werden wenn ich Eltern in einem Laden stehen sehe und den Satz sagen höre:" Nur mit den Augen anfassen", während das Kind fröhlich alles betatscht. Damit wurden mir mehr als genug Blumen unverkaufbar beschädigt, aber das Kind kann das ja gar nicht gewesen sein. Grrrrrr.... und dann soll man noch freundlich sein.
Das schlimmste Erlebnis war für mich das Vater und Oma eines höchstens zweijährigen Mädchens daneben standen und sich gefreut haben, wie das Kind an einem laufendem Ventilator rum gespielt hat.
Da hätte sonst was passieren können!
Ich versuche Verständnis zu haben wenn Kinder laut sind und halte mir selber vor das ich auch mal klein war, aber ich gestehe wenn ich schlecht drauf bin fällt es mir schwer nicht genervt zu sein.
Bei meinen Nichten, so lieb ich die Mäuse auch habe, bin ich nach ein paar Stunden echt froh sie an die Eltern zurückgeben zu dürfen.