@Kürbis Also ein bisschen Verdreht ist das ja schon , Infokrieger machen schon einiges richtig -
ich denke ein wenig Übertreibung ist da schon mit eingebaut ...
aber mal eine Aussage von einem Mitarbeiter aus einem Chemie-Werk in dem Aspartam Hergestellt wird .... er sagt : Nie in meinem Leben irgendetwas wo von der Giftbrühe im Essen oder in Geträngen drinn ist ...
das ist reine Chemie und Giftzeugs !!!!
In Alten Crimis sind die Hübschen Gibtbeigaben bei Langsamen Morden immer in kleiner Dosis versteckt ... und irgendwann ist das Opfer eben wegen Krankheit oder Herzproblemen gestorben ...
Infokrieger hat in einem Youtube die Aspartamfalle drin !
ich denke die haben in den letzten 3 Jahren damit schon einigen das Leben gerettet -
schau dir die Gemästeten Durchschnittsamerikaner an !
Richtiger wäre >> Man kann sich das ja alles anhören, sollte aber Beweise NICHT DEN etablierten ZENSIERTEN Medien ZUSCHIEBEN , sondern auch für den Querschnitt der Internetnutzer
(( Oder bist du eventuell ein Verdekter Medienbefürworter um die Schafherde weiter Blööken zu lassen ...
Du suchst nach Kontras - bist also doch ein Verdekter oder Bezahlter Medien Rebell um die Wirklichkeiten zu Verschleiern und die Masse Dumm zu halten !!
>>> Und was das Wachstum angeht, solltest du mal nach Afrika gehen, <<<
wenn es schon fast 180 Länder auf der Welt gibt und ich liefere die Aktuelle Statistik von den letzten 20 Ländern - dann Verdrehst Du das Verhältnis 1 zu 9 !!!!
Ebenso könnte ich sagen - Landbevölkerung ist ja EGAL ... ist doch noch 70% Wasserflächen übrig - werden wir eben Meeresbewohner -
und dein Letzter >>> Wenn man Kinder bekommen muss, um im Alter überhaupt etwas zu haben,<<< Hast Du selbst Kinder - oder Planst Du Kinder ?? - ich habe 4 ... in Worten VIER...
also habe ich entgegen dem Deutschen Durchschnitt .... auch noch 3 Schwestern ...
die zusammen 8 Kinder haben ...
Brauchst mir also N I X über Altersversorgung oder solche Planungen sagen ...
und KEIN Einziges Familienmitglied wohnt in einem Betonkäfig , -
es muss wohl doch eine Familiäre oder Persönliche Einstellung sein
wie ein Käfighuhn oder ein Adler zu Denken
@Nerok 1. Lese meine Zahlen über meine Familie da ist nicht ein Grund für einen Rückgang der Bevölkerungszahl in Deutschland
2. Deine Schreibweise und Verdrehung meiner Worte aus einer Offiziellen Statistik
zu einer Sogenannten Rechtsradikalen Äusserung !! werde ich wohl zum Eigenschutz gegen eine Sperrung melden müssen ...:
Nerok schrieb: "deutschland den deutschen"? oder so ähnlich..
zum kotzen mit euch braunen.
diese Bemerkung ist Dir komplett zuzuschreiben und hat auch keinen Bezug zu Betonkäfig
@karola ... Super ... das kenne ich noch ebenso ( Meine Mutter ist fast 80 )