Fühle mich in meiner neuen Gruppe nicht wohl
05.11.2013 um 11:09IvoryTower schrieb:Sorry, dass ich erst jetzt antworte - hatte gestern einen kleinen Unfall. ^^@IvoryTower
Würde mich mal interessieren, was das für ein "Unfall" war, ich denke nicht, dass es hier ohne Hintergedanken erwähnt wurde, ohne es zu erläutern (ich denke mal es handelt sich um eine Selbstverletzung, was einen ganz deutlich von Deiner bisherigen Schilderung abweichenden Einblick in Deine Situation gewährt).
Im Grunde macht das ganze hier keinen Sinn, wenn man keine genauen Hintergrundinformationen bekommt, ich finde es fahrlässig, dann sich da einzubringen, und der betroffenen Person Tips zu geben, deren Auswirkungen ohne Hintergrundinformationen nicht abzuwägen sind.
Dass Du @IvoryTower hier die Kommunikation suchst, ist ja ganz ok, aber vielleicht solltest Du Dich einfach mal mit Deinem Dir zugewiesenen Psychiater darüber unterhalten, sicher mag sein, dass Du kein Vertrauen zu ihm hast, das ist aber normal wenn man nicht miteinander redet.
Vertrauen muss man erst aufbauen.
Baue Vertrauen zu Deinem Therapeuten auf, und dann unterhalte Dich mit ihm, statt hier in diesem virtuellen Irrenhaus auf Hilfe zu setzen, denn hier tummeln sich nicht nur Leute, die Dir helfen wollen, sondern vor allem Leute, die grundsätzlich keine Ahnung von Deiner Situation haben, und daher auch keine Ahnung davon haben, wie man Dir helfen kann.
@Dr.Thrax
Du bist auch ein Spezialist. Weitere Kommentare dazu kann ich mir wohl sparen, geh doch wo anders trollen. Echt armselig gerade in diesem Thread.