@nasirjones @Sanyoo es ist doch nur der "grosse" teil der Raucher so
;) es ist ja nicht so, dass man hier mit "Vorverurteilung" um sich wirft, Unwissenheit in dem Thema hat und Unwahrheiten verbreitet. Mal abgesehn, dass man zweierlei Maß misst.
Das "friedliche" zusammenleben dieser Menschen kann man sich gut vorstellen, wenn ein Eimer Scheiße auf den Balkon gestellt wird oder ein Eimer runtergekippt wird, sobald diese erkennen, dass sie gar keine Grundlage für Ihre Beschwerde gegenüber den Balkon-/Straßenraucher haben
;) Tepes1983 schrieb: Ich bin nicht verpflichtet mit dir zu kommunizieren, wenn ich auf dem balkon rauche! Punkt! Was verstehst du nicht an diese simplen Satz?
*wassereimer runterkipp* huuuch sry
Ok wir werden nachbarn. Du darfst auf deinem balkon rauchen und ich stell auf meinen balkon mehrmals täglich ohne vorwarnung nen eimer scheisse. Dann kannste mal sehn, wie sehr ein bisschen geruch in die wohnung des anderen zieht. Wenn du den muff deines nachbarn mehrmals täglich in deiner wohnung haben willst, dann bittesehr, aber ich möchte das nicht und das ist wohl auch mein gutes recht oder?
Man muss doch nur kommunizieren, was ist daran zu viel verlangt *ironie off*
Sieht dann die Kommunikation so aus, wie hier?
Und wenn diese paar militanten Nichtraucher dann nur das erwähnen, was die eigene Ansicht wieder spiegelt, dann ist auch nur das wichtig...den rest lässt man dann aussen vor, wo widerlegt wird, dass die Beschwerde unbegründet ist
:DSo wird heute "Wahrheiten" verbreitet...aber die anderen "verstehen" einen einfach nicht ...
(sorry, ich weiß nicht ob ich über so ein menschliches verhalten lachen oder weinen soll)
Aber hauptsache man gibt mir einen "Farbe"
gastric schrieb: Langsam überlege ich, mit welcher farbe ich dich streichen soll.
Kann man von solchen Leuten wirklich Einsicht erfahren
;)