Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 12:13
Für mich ist eine Frau ein "Gesamtkunstwerk", das alle meine Sinne ansprechen muss - oder zumindest viele von ihnen.

Da geht es nicht um Optik allein, sondern auch um Stimme, Anfühlen, Geruch, Geschmack - früher oder später - und es geht nicht allein darum, WIE sie etwas sagt, sondern auch vor allem darum, WAS sie sagt.

Ein gerüttelt Mass an Selbstbewusstsein, Ichstärke, Durchsetzungsvermögen, Intelligenz, Kreativität, Aktivität, Humor und Interesse nicht nur an mir, sondern an "Gott und der Welt" sollte schon sein.

Nichts ist schlimmer, als mit einem Menschen der optischen Güteklasse 1a, aber dem Unterhaltungswert einer trockenen Toastscheibe den Abend verbringen zu müssen. Der gebe ich zum Abschied höchstens so etwas wie den "Gnadenstoss". Und Tschüss!

Ich sehe praktizierte Sexualität als eine Möglichkeit zwischenmenschlicher Kommunikation an, so eine Art Fortsetzung eines Gesprächs mit anderen Mitteln bzw. Körperteilen. Was sollte ich da mit einer, die zwar wunderschön ist, aber nichts zu sagen hat?

Einen Menschen auf seine blosse Gewichtsklasse oder sein Äusseres, gar sein Outfit zu reduzieren, halte ich für oberflächlich und letztlich sogar für unmenschlich. Ich gebe dem anderen Menschen ja gar nicht erst die Möglichkeit, sich mir zu beweisen, sich mir zu öffnen (nein, nicht doppelsinnig), wenn ich ihn von vorneherein ausgrenze: Zu fett, zu dürr, zu alt, zu jung, falsche Haarfarbe, falsche Hautfarbe, falsche Einkommensklasse.

Und manchmal würde ich mir damit die Chancen verbauen, grossartige Menschen kennen- und unter Umständen sogar lieben zu lernen.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 12:17
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und manchmal würde ich mir damit die Chancen verbauen, grossartige Menschen kennen- und unter Umständen sogar lieben zu lernen.
sehr schöner beitrag den ich genau so unterschreiben kann :)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 12:22
"Ich sehe praktizierte Sexualität als eine Möglichkeit zwischenmenschlicher Kommunikation an, so eine Art Fortsetzung eines Gesprächs mit anderen Mitteln bzw. Körperteilen."

Genau, ich bezirze die Frauen auch immer mit meinen lyrischen Ergüssen... :troll:

Ne, super Text... Sollte man sich zu Herzen nehmen. :)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 12:23
Zitat von vincentvincent schrieb:Genau, ich bezirze die Frauen auch immer mit meinen lyrischen Ergüssen...
I can talk your panties wet. :D


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 12:25
@Doors
Darum gehts ja :) das Gespräch so zu führen, dass man nicht mehr aufhören will miteinander zu reden :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 12:27
@Citral

Wer unaufhörliche Gespräche will, wende sich vertrauensvoll an meine Frau. Gegen deren Rededauer war Castro ein Waisenknabe.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 12:29
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer unaufhörliche Gespräche will, wende sich vertrauensvoll an meine Frau.
Genug jetzt von deinem Sexleben..
Zu viel Kopfkino.. :D


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 12:30
@Doors
Du würdest niemals einen Casanova(nicht ich) mit deine Frau stundenlang reden lassen :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 13:21
@DerFremdgeher
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb:Klar stimmt das :) nimm mich als Beispiel!
Hunde die bellen, beissen meistens nicht :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 13:27
@Citral

Oh doch, das würde ich. Dabei tut mir der Casanova jetzt schon leid. Der würde freiwillig zurück in die Bleikammern von Venedig gehen und sich Blei in die Ohren giessen lassen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 13:28
@Doors

Wehe, dass liest deine Frau :D.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 13:36
@CrvenaZvezda

Stelle Dir eine Mischung aus Bette Midler (in jünger und schlanker), Fran Drescher (in rotblond), Ina Müller (ohne Gesang) und Amy Winehouse (ohne Tattoos, aber lebendig) vor. Dann hast Du eine grobe Vorstellung von meiner Eheliebsten. Niemand ausser mir wollte sie heiraten. :D


"Hey, Schatz, wollen wir nicht heiraten?"

"Meinst Du, uns nimmt noch jemand?"


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 13:39
Leiden, ohne zu jammern...
lieber @Doors
:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 13:43
@vincent

Ich bin nur froh, dass sie nichts über mich schreibt. :D

Mitlesen tut sie nicht. Freunden gegenüber behauptet sie "Mein Mann kümmert sich in einem Internet-Forum um psychisch kranke junge Menschen." Soviel zur Einschätzung nach einmaligem Allmy-Besuch.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 13:46
hihi, @Doors , der heldenhafte retter junger seelen.. :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 13:48
@Doors

:D augen zu und durch, sagt man doch...


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 22:44
@Edengefühle
Zitat von EdengefühleEdengefühle schrieb:Welches Niveau? Das unter dir?
nein.. ein Niveau parallel zu meinem. Ich bin keiner der sich erhebt.. aber der sich echauffiert.
Zitat von EdengefühleEdengefühle schrieb: Wir reden hier nicht von Sprücheklopfern, Proletentum und minderbemittelten Mitbürgern.
Da zitiere ich einen Text der hier aus einem PUA Forum gepostet wurde... und dessen Kernaussage ich eher abwertend finde:
Ich hab am WE mit einem Freund ein 3er Set aufgemacht, der Hauptgewinn war eine extrem huebsche Iranerin.
Der Hauptgewinn.... wird da über ein Los oder einen Menschen geredet? Derartige Verbalartistik ist herabsetzend.
Zitat von EdengefühleEdengefühle schrieb:Das System, das sich hinter ihrem Slang versteckt, ist psychologisch haltbar.
Psychologisch haltbar.. nunja. Es scheint zumindest zu funktionieren... in entsprechenden Kreisen.
Zitat von EdengefühleEdengefühle schrieb:Aber da draußen gehen jeden Abend Millionen Menschen auf Partys und in Bars, weil sie nicht einsam sein wollen,
Dagegen ist ja auch gar nichts einzuwenden.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 22:46
@Doors

Daumen hoch zu Deinem Post. So sehe ich es auch..

Können wir unsere Frauen nicht mal zusammensetzen.. könnte rein Redetechnisch höchst unterhaltsam werden :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.07.2013 um 08:16
Frauen wollen meines Wissens nach keine Männchen, sondern Männer.
Männer, die wissen, was sie wollen, die tun, was sie sagen und die dazu stehen, was sie tun.


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.07.2013 um 08:18
@Doors
Jaa soo isses auch dominanz, durchsetzungsfähigkeit, selbstbewusstsein :) einen echten Mann eben, wie überall im Thread auch erklärt.


melden