Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?
24.07.2013 um 04:51Klar stimmt das :) nimm mich als Beispiel!
DerFremdgeher schrieb:Klar stimmt das :) nimm mich als Beispiel!Das heisst also, du bist kreativ, intellektuell und hoch intelligent??
DerFremdgeher schrieb:
Klar stimmt das :) nimm mich als Beispiel!
collectivist schrieb:Das heisst also, du bist kreativ, intellektuell und hoch intelligent??Gibts da Fragen? :D :D :D
Rhythm schrieb:Kollegah der BossDer Sexist, Patriarch und Chauvinist?? Du beliebst zu scherzen
DiePandorra schrieb:Ich glaube, das sogenannte Alphamännchen bekommt meistens sein Pendant.jemand der WIRKLICH ein alphatyp ist wird sich kein pedant suchen bzw. sich darauf einlassen sondern einen gleichwertigen partner haben wollen weil solche menschen persönlichkeit haben und es nicht in ihrem intersse liegt für das leben anderer die verantwortung zu übernehmen. sie werden sich also keinen partner zuwenden der einen am rockzipfel oder hosenbein hängt und so zur last wird.
Und ob das immer so lohnenswert ist .... :ask:
-Therion- schrieb:jemand der WIRKLICH ein alphatyp ist wird sich kein pedant suchen bzw. sich darauf einlassen sondern einen gleichwertigen partner haben wollen weil solche menschen persönlichkeit haben und es nicht in ihrem intersse liegt für das leben anderer die verantwortung zu übernehmen. sie werden sich also keinen partner zuwenden der einen am rockzipfel oder hosenbein hängt und so zur last wird.Hast Du sehr schön auf den Punkt gebracht.
dadurch zerbrechen auch so viele beziehungen wenn ein ungleichgewicht herrscht zwischen den partnern soetwas kann auf dauer einfach nicht gutgehen.
Optimist schrieb:Ich denke, Männer welche eine devote Frau bevorzugen, haben selbst kein so großes Selbstbewusstsein, sonst bräuchten sie keine solche um sich durch die gefühlte Erhabenheit ihr gegenüber stärker fühlen zu können.danke, du hast meine gedanken wundervoll zum ausdruck gebracht :)
Männer dagegen, welche Selbstbewusstsein haben, beziehen ihren Selbstwert aus sich heraus und NICHT aus der Erniedrigung Anderen gegenüber.
Ich denke, das Gleiche trifft umgedreht alles auch auf Frauen zu.
Eine Frau, welche kein eigenes Selbstbewusstsein hat, wird sich vielleicht auch eher einen Mann suchen, welcher von der psychischen Stärke her unter ihr steht, um sich dadurch erhöhen zu können.
Jedenfalls habe ich es so schon oft beobachtet.
Optimist schrieb:Die klassische Rollenverteilung scheint mir - trotz bioloigscher Grundlagen - mehr oder weniger überholt zu sein.richtig, weil für viele männer als auch frauen die fortpflanzung nicht mehr an erster stelle steh, einige wollen kinderlos bleiben. auch kann sich die frau im beruf behaupten und daher wird kein "ernährer" wie er im ursprüglichen sinn in früheren zeiten von nöten war heutezutage nicht mehr gebraucht.
-Therion- schrieb:richtig, weil für viele männer als auch frauen die fortpflanzung nicht mehr an erster stelle steh, einige wollen kinderlos bleiben. auch kann sich die frau im beruf behaupten und daher wird kein "ernährer" wie er im ursprüglichen sinn in früheren zeiten von nöten war heutezutage nicht mehr gebraucht.Ich hab dich doch schon korrigiert :) es geht nicht um Zukunftspläne sondern Sexualität :) und sag mir nicht, du hast deinen Partner außerhalb dieses Aspektes gewählt und findest ihn unattraktiv.
Citral schrieb:Ich hab dich doch schon korrigiert :) es geht nicht um Zukunftspläne sondern Sexualität :) und sag mir nicht, du hast deinen Partner außerhalb dieses Aspektes gewählt und findest ihn unattraktiv.für mich steht sex absulut nicht an oberster stelle, sex ist eine schöne nebensache aber sollte nicht die beziehung dominieren -----> nich jeder mensch ist triebgesteuert :)
DiePandorra schrieb:Ich glaube, das sogenannte Alphamännchen bekommt meistens sein Pendant.Das ist lohnenswert. Wer will sich denn mit einem schweigsamen Heimchen am Herd abgeben, das nicht mehr als "Ja, Massa!" sagen kann.
Und ob das immer so lohnenswert ist .... :ask:
Citral schrieb:Hättest du auch einen Partner gewählt, den du sexuell unattraktiv findest ?natürlich spielt das auch eine rolle aber du könntest mir den schönsten mann vor die nase stellen wenn er charakterlich nicht meinen vorstellungen enspricht würde ich mich nicht auf ihn einlassen und das nicht mal für eine schnelle nummer denn dafür bin ich mir selbst zu viel wert.