Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?
25.07.2013 um 16:23ja stimmt
Mindslaver schrieb:Offenbar herrscht hier große Uneinigkeit darüber, was ein alpha-Mann überhaupt beim Menschen ist. Bevor wir also wirklich hier los diskutieren, sollten wir doch erstmal klären und definieren, was ein alpha-Mann eigentlich ist.Das wurde schon längst getan:
Ist es nicht herrlich anzuschauen, wie Anglizismen für die Coolness :D benötigt werden?Das hat damit nix zu tun. Pick Up kommt aus Amerika, hier wurden die Ursprungsausdrücke nur übernommen. Andernfalls würde man als Pick Up-Interessierter amerikanische Texte über Pick Up nicht mehr verstehen und das muss man schon, da es viele amerikanische Literatur zu dem Thema gibt.
Gwyddion schrieb:Wäre im übrigen schön.. wenn Du mich das nächste mal adden würdest, das hier habe ich gerade durch Zufall gelesen.. ;)Und ich dachte, man wird benachrichtigt, wenn man zitiert wird....
CrvenaZvezda schrieb:Es gibt tatsächlich noch viele Züge aus der Tierwelt bei uns MenschenBei manchen Tierarten ist aber das Weibchen Alphatier und die Männchen dienen mitunter auch als Nahrung für die Weibchen nach der Fortpflanzung.
Bodo schrieb:Der einzige, der da jetzt wirklich klassifiziert hat bist du ;)@Bodo
Kirschi schrieb:Aber das sie mehr abbekommen als Normalos stimmt imo schon.Hmm was sagt uns das über die meisten Frauen? :>
aseria23 schrieb:Weiss nich...was denn?Dass sie wohl ein Alphatier benötigen, wollen, brauchen. Vl um sich selbst auch besser zu fühlen, oder weil sie oberflächlich sind, oder doch nicht so emanzipiert und zum Mann aufschauen wollen.
joleen schrieb:Stehen gerne im Mittelpunkt, definieren sich meist nur über ihr äußeres und geben den Ton an, haben gern die Kontrolle....und wenn man im mittelpunkt stehen will, sich über sein aüßeres definiert, den ton angibt und die kontrolle übernimmt ist man ein "arschloch"...:ask:..also ist in deiner definition "arschloch" ein teil dieser...?