Freundschaft zwischen Frau und Mann?
16.02.2014 um 12:54@shionoro
shionoro schrieb:Du würdest dir wünschen, eine Frau zu kennen, die so ist, wie hier beschrieben, hälst das aber für eine lüge.Für eine Lüge will ich gar nicht mal sagen, eher für unrealistisch oder unwahrscheinlich.
shionoro schrieb:Ich denke, dass du ein problem mit emotionaler Nähe hast, das heißt, es reicht dazu um sex zu bekommen, aber im endeffekt hälst du die entsprechende Frau für intellektuell oder emtional nicht in deiner Liga.Schwer zu sagen, aber ich bin ein ziemlicher Kopfmensch. Gefühle kommen da nicht unbedingt mit vor, auch wenn ich sie mir vornehme. Aber Gefühle tun weh, darum drücke ich sie weg.
shionoro schrieb:Dir kommt das, was ich hier schriebe, wie eine große lüge vor, die dich wütend macht, weil du dir wünschen würdest, dass sie wahr wäre, weil das idealbild , was du von frauen hast, relativ nah an einer frau, die zugleich geliebte aber auch kumpel sein kann angelegt ist, du aber niemand solchen kennst.Ja, es kommt mir wie eine Lüge vor, aber sie macht mich nicht wütend. Ich habe inzwischen begriffen, dass die Menschen nicht "eins" sind, und jeder irgendwie anders. In der BRD gibt es 80 Millionen verschiedene Charaktere, und ich akzeptiere, wenn jemand andere Ansichten hat oder anders lebt als ich. Für mich ist nur wichtig, dass ich mir keine Schwachheiten einreden lasse, von wem auch immer. Ich nehme also deine Meinung zur Kenntnis, und zwar als deine Meinung. Ich lasse aber nicht zu, dass sie mich als minderwertig fühlen lässt.
shionoro schrieb:das andere das haben sollen, was du dir wünschst, stößt dich natürlich vor den kopf.Nein, es ist mir gerade mal egal, was andere miteinander treiben.