Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

1.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Zwischenmenschliches, Platonisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

06.11.2008 um 18:18
also ich könnte mit einer frau im bett schlafen und ich würde sie niemals anfassen... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

07.11.2008 um 08:24
Da kann ich mir gut vorstellen, dass DAS auf Gegenseitigkeit beruht.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

07.11.2008 um 15:15
das muss dann auf gegenseitigkeit beruhen :o)


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

07.11.2008 um 20:56
Aber nur, wenn " sie " ihn vorher, mit einem vorschlaghammer , bewußtlos geschlagen hat. Ob er sich dann noch was vorstellen kann glaub ich nicht.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

07.11.2008 um 23:27
mein bester männlicher freund ist mein cousin :D

da ist es absolut klar - das nie etwas sein wird ...
obwohl von seiner schon paar eigenartige bemerkungen gekommen sind, die ich aber einfach überhört/ absichtlich nicht wahrgenommen habe :D


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

08.11.2008 um 00:02
als cousin solle man sich bei der cousine zusammen reissen, sowas kann man mit der schul freudnin oder freundin die man auf der stasse kennen gelernt hat machen....


melden
hakbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

08.11.2008 um 00:07
ich kenne genug mädels die nur beste freundinnen sind o0!?
die für mich so was wie schwestern sind !


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

08.11.2008 um 00:39
weiss net aber ich könnte mich da nicht unter kontrole halten, ich bin eben ein mann


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

26.05.2009 um 01:29
@SweetLady

jap..gibts ja oft das sie einer in den anderen dann doch verliebt

mein bester freund und ich haben auch schon 2x miteinander geschlafen..aba das war bevor wir beste freunde wurden..
ansonsten....
ja is möglich
wenn auch -wenn man ehrlich is-selten
denn es sind häufig trotzdem gewisse reize da usw.
da isses wie gesagt seltendas es ma nich so is


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

26.05.2009 um 13:07
Also, eine Freundschaft zwischen Mann und Frau ohne geschlechtliches Interesse ist, wenn ihr euch noch an die GRundschule erinnert, besonders aktiv. Ich denke wenn man dann in die Pupertät kommt, so fängt man sich für das andere Geschlecht zu interessieren und Freundschaften entwickeln sich immer mehr zu liebschaften. Es mag aber einzelne Individueen geben, bei denen diese "Kindheits"-Instinkte nicht gestorben sind, und sie sind meist ohne Hintergedanken mit dem anderen Geschlecht befreundet. Bei mir ist es so, daß ich mit einer Frau befreundet sein kann, ohne einen Hintergedanken haben zu müssen.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

26.05.2009 um 13:23
Es gibt sie ich habe mehrere gute Freundinen
obwohl ich männlich bin.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

26.05.2009 um 13:30
Wahre Freundschaft zwischen Frau und Mann kann nur dann entstehen wenn beide dem gegenüber als Sexualpartner von vorne rein ausschliessen, weil sie/er irgendetwas total hässlich an dem gegenüber findet.

Also ist eine wahre Freundschaft zwischen Frau und Mann so gut wie unmöglich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

26.05.2009 um 13:39
Es gibt in meinem Bekanntenkreis durchaus Frauen, die ich als "Freundinnen" schätze, mit denen aber nicht für viel Geld und gute Worte Sex haben möchte.

Den umgekehrten Fall gibt es natürlich auch: Sex ohne Freundschaft.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

26.05.2009 um 14:08
@Fedkek
Warum sollte das unmöglich sein???????


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

26.05.2009 um 14:15
@leichivanhel das habe ich nicht gesagt..., ich sagte so gut wie unmöglich


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

26.05.2009 um 14:19
@Fedkek

Du gehst davon aus, daß ein/e Mann/Frau nur dann einen anspricht oder mit ihm etwas zu tun haben will, wenn er attraktiv genug zur eigenen "Fortpflanzung" ist. Ich kann mich dieser Meinung aus verschiedenen Gründen definitiv nicht anschließen. Sehr viele Menschen fixieren sich zwar darauf. Aber gehen wir zum Beispiel über zu einem Sportpartner. wenn ich Kampfsport mache, und dazu eine Vereinskollegin habe, kann sich durchaus eine Freundschaft entwickeln, die darauf aus ist, privat etwas zu unternehmen, jedoch nicht zum Zweck des erhofften Liebesspieles sondern viel eher um neue Kampftechniken einzuüben. Viele Frauen sagen, sie mögen einen, jedoch als guten Kumpanen mit den man lachen kann und Spaß haben kann, ohne dabei an Geschlechtsverkehr zu denken. Habe auch ich oft erlebt. Desweiteren gibt es Eigenschaften, die nichts mit der Attraktivität des Körpers zu tun haben. Die Frau mag den besoffenen Partykönig, weil er lustig ist, mit ihm lachen kann, eine Freundschaft haben kann, wenn es jedoch um Sex geht, eher ablehnt.

"Wahre Freundschaft zwischen Frau und Mann kann nur dann entstehen wenn beide dem gegenüber als Sexualpartner von vorne rein ausschliessen, weil sie/er irgendetwas total hässlich an dem gegenüber findet."

Ok, mal angenommen es ist so. Ich habe eine gute Freundin, die eher unattraktiv ist. wieso sollte ich sie jedoch aus einer Freundschaft ausschließen? Kannst du mir das begründen?


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

26.05.2009 um 14:24
Wer Sex mit Freundschaft gleichsetzt, dem ist nicht zu helfen...


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

26.05.2009 um 14:28
@Maccabros
Ich gebe dir volkommen Recht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen........


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

26.05.2009 um 14:29
@Mindslaver

Nein, das kann ich dir nicht begründen.

In meinem Beitrag habe ich die Triebe des Menschen angesprochen, und wer mit einer anderen Person, des anderen Geschlechts viel Zeit verbringt und sich mit ihr gut versteht und dabei auch noch heterosexuell ist, zieht er vielleicht irgendwann in Erwägung mit ihm/ihr zu schlafen.

Das ist auch eine Art der Freundschaft, naja man könnte jetzt auch wahre Freundschaft definieren aber im Grunde genommen sehe ich es so, dass wahre Freundschaft eben nur Freundschaft ist und sexuelle Dinge ausschliesst, einschliesslich sexuelle Gedanken.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

26.05.2009 um 14:33
Meiner Meinung nach ist es möglich, jedoch eher selten.

Wenn man mit jemandem richtig gut befreundet ist, dann liegt man sozusagen auf einer Wellenlänge in den meisten Dingen und ist auch gerne zusammen.
Man trifft sich häufig und unterhält sich über Dinge, die meist sehr privat sind, über Fantasien, Wünsche, Probleme, Träume....
Da man sich so gut versteht, kann man oft immer mehr Parallelen entdecken und irgendwann ist es dann soweit, dass man entweder merkt, dass man sich verliebt hat, oder aber man merkt, dass man die selben sexuellen Vorlieben hat. Und das war es dann wieder mit reiner Freundschaft....

Nicht, dass man nach einem gemeinsamen sexuellen Erlebnis nicht mehr befreundet sein kann, aber meiner Meinung nach ist dies dann nicht mehr reine Freundschaft.


melden