@FedkekDu gehst davon aus, daß ein/e Mann/Frau nur dann einen anspricht oder mit ihm etwas zu tun haben will, wenn er attraktiv genug zur eigenen "Fortpflanzung" ist. Ich kann mich dieser Meinung aus verschiedenen Gründen definitiv nicht anschließen. Sehr viele Menschen fixieren sich zwar darauf. Aber gehen wir zum Beispiel über zu einem Sportpartner. wenn ich Kampfsport mache, und dazu eine Vereinskollegin habe, kann sich durchaus eine Freundschaft entwickeln, die darauf aus ist, privat etwas zu unternehmen, jedoch nicht zum Zweck des erhofften Liebesspieles sondern viel eher um neue Kampftechniken einzuüben. Viele Frauen sagen, sie mögen einen, jedoch als guten Kumpanen mit den man lachen kann und Spaß haben kann, ohne dabei an Geschlechtsverkehr zu denken. Habe auch ich oft erlebt. Desweiteren gibt es Eigenschaften, die nichts mit der Attraktivität des Körpers zu tun haben. Die Frau mag den besoffenen Partykönig, weil er lustig ist, mit ihm lachen kann, eine Freundschaft haben kann, wenn es jedoch um Sex geht, eher ablehnt.
"Wahre Freundschaft zwischen Frau und Mann kann nur dann entstehen wenn beide dem gegenüber als Sexualpartner von vorne rein ausschliessen, weil sie/er irgendetwas total hässlich an dem gegenüber findet."
Ok, mal angenommen es ist so. Ich habe eine gute Freundin, die eher unattraktiv ist. wieso sollte ich sie jedoch aus einer Freundschaft ausschließen? Kannst du mir das begründen?