Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?
1.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Gesellschaft, Altersunteschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.01.2015 um 02:18@Allesforscher
Ich möchte Kinder haben, nur möchte ich diese nicht vor meiner finanziellen Stabilität
Ich möchte Kinder haben, nur möchte ich diese nicht vor meiner finanziellen Stabilität
04.01.2015 um 02:58@maczem
und ich möchte überhaupt keine Kinder haben. Weil ich mich nicht rumärgere, wenn das Kind in der Pubertät oder später Ärger macht.
und ich möchte überhaupt keine Kinder haben. Weil ich mich nicht rumärgere, wenn das Kind in der Pubertät oder später Ärger macht.
04.01.2015 um 03:03Topic:
Solange man sich im gesetzlichen Rahmen hält, ist es so gesehen schnurz ob Mann oder Frau älter ist, ob 1 Monat oder 50 Jahre zwischen ihnen liegen. Hauptsache ist, das sie beide miteinander klar kommen und einander eben so annehmen wie sie sind.
Nun zur persönlichen Zusatzmeinung:
Je größer der Altersunterschied, desto größer kann die Kluft zwischen den Partnern sein. Es sei denn man hat Gemeinsamkeiten oder versteht es eine Brücke zueinander zu bauen durch das Finden eines gemeinsamen Interessensgebietes. Man könnt auch versuchen aufeinander zuzugehen im Sinne von "Komm ich nehm dich an die Hand und zeige dir meine Welt".
Solange man sich im gesetzlichen Rahmen hält, ist es so gesehen schnurz ob Mann oder Frau älter ist, ob 1 Monat oder 50 Jahre zwischen ihnen liegen. Hauptsache ist, das sie beide miteinander klar kommen und einander eben so annehmen wie sie sind.
Nun zur persönlichen Zusatzmeinung:
Je größer der Altersunterschied, desto größer kann die Kluft zwischen den Partnern sein. Es sei denn man hat Gemeinsamkeiten oder versteht es eine Brücke zueinander zu bauen durch das Finden eines gemeinsamen Interessensgebietes. Man könnt auch versuchen aufeinander zuzugehen im Sinne von "Komm ich nehm dich an die Hand und zeige dir meine Welt".
04.01.2015 um 03:14Allesforscher schrieb: ich möchte überhaupt keine Kinder haben. Weil ich mich nicht rumärgere, wenn das Kind in der Pubertät oder später Ärger machtUnd was machst du dann mit dem vielen Geld, das du demnächst dank der 1a Berufsberatung hier einkassieren wirst :D?
Viele kleine Allesforscher groß zu ziehen ist doch besser als alles wieder dank höchster Steuerklasse an Mama Staat zu verschenken...
04.01.2015 um 11:05Wie weit ich gehen würde?
So weit die Füsse tragen, bzw. in diesem Fall die Genitalien.
So weit die Füsse tragen, bzw. in diesem Fall die Genitalien.
04.01.2015 um 11:14Passen muß es, der Rest sollte egal sein.
04.01.2015 um 14:40Badbrain schrieb:Passen muß es, der Rest sollte egal sein.Eben! Und wenn es nicht passt... dafür gibt es Gleitgel. ;)
04.01.2015 um 14:43Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?
06.01.2015 um 03:18Null Problemo mit dem Alter
Mein Partner 22 und ich 35 das läuft gut
Liebe kennt keine Grenzen
Es lebe die Liebe
Mein Partner 22 und ich 35 das läuft gut
Liebe kennt keine Grenzen
Es lebe die Liebe
06.01.2015 um 03:21Ich finde, dass wenn man über 20 ist, da aus meiner Moral keine Grenzen gesetzt sind.
Aber wenn jetzt so ein Fall kommt wie 18 Jähriger ist mit ner 12 Jährigen zusammen, dann wäre das aus meiner Sicht doch schon ein bisschen viel.
Aber wenn jetzt so ein Fall kommt wie 18 Jähriger ist mit ner 12 Jährigen zusammen, dann wäre das aus meiner Sicht doch schon ein bisschen viel.
06.01.2015 um 03:42@Matoskah
@TaylorWayne1
Ich hab nur meine Zweifel, dass das
Entschuldige die Frage, aber bist du weiblich?
Matoskah schrieb:Aber wenn jetzt so ein Fall kommt wie 18 Jähriger ist mit ner 12 Jährigen zusammen, dann wäre das aus meiner Sicht doch schon ein bisschen viel.Da würde er sich auch ein bisschen strafbar machen...
@TaylorWayne1
TaylorWayne1 schrieb:Null Problemo mit dem AlterDas ist schön für euch. :)
Ich hab nur meine Zweifel, dass das
TaylorWayne1 schrieb:Liebe kennt keine Grenzengrundsätzlich immer so der Realität standhält, auch wenn es sich toll anhört.
Entschuldige die Frage, aber bist du weiblich?
06.01.2015 um 03:50@raitoningu
raitoningu schrieb:Da würde er sich auch ein bisschen strafbar machen...Bestenfalls kenne ich echte Fälle in dem Bereich...
06.01.2015 um 03:51Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?
06.01.2015 um 03:52Solange die Kasse stimmt, is mir das Alter egal :troll:
06.01.2015 um 03:52Ne
Natürlich gibt's auch mal Diskus.
Aber dass soll auch so sein.
Und es hält schon einige Jahre.
Ist selten ich Weiß.
Natürlich gibt's auch mal Diskus.
Aber dass soll auch so sein.
Und es hält schon einige Jahre.
Ist selten ich Weiß.
06.01.2015 um 03:54Und minderjährig finde ich nicht okay.
Unter keinen Umständen
Mein Partner war schon einiges über 18
Echt no go.
Unter keinen Umständen
Mein Partner war schon einiges über 18
Echt no go.
06.01.2015 um 03:56@TaylorWayne1
Also bist du männlich?
Dann fällt wohl das Problem mit der Familienplanung schon mal weg.
Ich seh grundsätzlich kein Hindernis in Altersunterschieden. Eher in unterschiedlichen Lebensphasen.
Also bist du männlich?
Dann fällt wohl das Problem mit der Familienplanung schon mal weg.
Ich seh grundsätzlich kein Hindernis in Altersunterschieden. Eher in unterschiedlichen Lebensphasen.
06.01.2015 um 04:33
Sterntänzerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.01.2015 um 06:03@raitoningu
Jup, das mit der Familienplanung ist auch mein einziges "größeres" Beziehungsproblem derzeit. :D
Da ich (weiblich) und fünf Jahre älter nicht erst mit Ende, sondern eher mit Anfang dreißig Kinder möchte, muss mein Partner da mitziehen. Auch wenn er damit zum Glück auch keine Probleme hat. Aber Männer eben in der Hinsicht nun mal generell einen Vorteil. Wenn man als Mann mit 60 noch mal Vater werden will, dann muss man sich nur eine ausreichend junge Frau suchen.
Hach ja, blöde Biologie... wenn die nicht wäre, würde ich an sich auch später mit der Reproduktion beginnen wollen. :D
Jup, das mit der Familienplanung ist auch mein einziges "größeres" Beziehungsproblem derzeit. :D
Da ich (weiblich) und fünf Jahre älter nicht erst mit Ende, sondern eher mit Anfang dreißig Kinder möchte, muss mein Partner da mitziehen. Auch wenn er damit zum Glück auch keine Probleme hat. Aber Männer eben in der Hinsicht nun mal generell einen Vorteil. Wenn man als Mann mit 60 noch mal Vater werden will, dann muss man sich nur eine ausreichend junge Frau suchen.
Hach ja, blöde Biologie... wenn die nicht wäre, würde ich an sich auch später mit der Reproduktion beginnen wollen. :D