Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?
21.08.2013 um 14:02Total egal jeder wie er will ;)
so.what schrieb:Wie gehts deiner Ma damit, kommt sie zurecht?Leider Absolut Überhaupt nicht
Outsider schrieb am 21.08.2013:bis 18 jahre würde ich gehenWarum? In der Liebe geht es doch nicht ums Alter? Sondern um Gefühle,odernicht?
Blackbeast schrieb:Meiner Meinung nach sollte man Abstriche machen... ein Altersunterschied von 10Jahren und mehr... ist bei einem Paar ab 20 vlt. eher ein Problem, als bei einem Paar so ab 30/40. Da man als junger Erwachsener andere Interssen hat als vlt einer ü30 bzw. ü40 jähriger..Das stimmt auch nicht immer, ich selber bin mitte 20 und habe wesentlich andere Interessen als meine Mitgenossen. Ich würde meine Interessen z.b. schon in die Katergorie der etwas älteren einordnen, gutes beispiel, ich sitze lieber mit Freunden(die sowieso alles samt älter sind) mit einem Glas Wein auf der Teressa und unterhalte mich als mich sinnlos in irgendeiner Disco volllaufen zu lassen.
mandy13 schrieb:Ich finde je älter man wird, desto weniger spielt der Altersunterschied eine Rolle!So sehe ich das auch, aber auch wenn man Minderjährig ist, kann man sich in einen ETWAS älteren jungen Mann verlieben. Ich war damals auch 17 und mein Freund 26 und wir verstanden uns brechtig.
Jeder soll mit seinem Liebesleben glücklich werden! Ausnahme ist, wenn es sich um Minderjährige handelt! Da sollte der Altersunterschied nicht al zu groß sein.
Sunny34 schrieb am 01.09.2013:Am Anfang war ich etwas skeptisch ob es funktinieren wird weil ER 9 Jahre jünger ist als ich.....Meine Freundin ist 23 und sie hat sich jetzt Verliebt, alles schön und gut, nur zw. den beiden liegen 22 Jahre ... ich hab ihr gesagt, das ich ihr die Frage nicht beantworten kann sondern nur sie selber, was würdet ihr euren Freunden raten bei so einer Sache
Aber ich muss wirklich sagen es klappt - und das sogar sehr gut.
Mein, Mann ist 5 Jahre jünger wie ich, bei meinem aktuellen Alter, würde ich diesen Unterschied nie unterschreiten, weil ich einfach einen Mann haben möchte und kein 4. Kind.Da muss ich echt grinsen...die Erfahrung lehrt: selbst ältere Männer können viel mehr Kind sein als die Kinder selbst...und das meine ich nicht im positiven Sinne: eh frau sich versieht, muss sie die Verantwortung für einen "gestandenen" Mann übernehmen, weil er sich durchs Leben tragen lässt...never ever again.