Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet
11.08.2013 um 01:03Viel mehr weiß ich leider nicht.
Doors schrieb:Jungs saufen sich ins Koma, wichsen um die Wette, knacken Autos und pinkeln neben das KloNaja also mir ist lieber wer hat neben das WC gepinkelt, als alles mit Blut voll ist, weil sie es nicht nötig für nötig finden es weg zuwischen, (es ist ja egal wer danach kommt)
Nightshot schrieb:Ja doch die Mädels sind schon allgemein schwieriger, das setzt sich auch im Erwachsenen Alter fort, bei denen gibt es Zickenkrieg, haben Zustände können nur zu 2. auf die Toilette gehen, brauchen für alles immer so ewig, sei es auf der Toilette, im Bad eigentlich überall.Lebst du hinterm Mond? Ich musste grad sooo lachen und dabei bin ich saumüde.
Nightshot schrieb:Jungs sind da nicht so mühsamNee, die prügeln sich nur, kommen alle Nase lang mit Schürf-Schnitt-undwasweissich-Wunden nach Hause und markieren gerne mal den "Dollen", wenn ich mal so kleingeistich argumentieren dürfte wie du. :D
Doors schrieb:Ja, so sind sie, die Weiber. Menstruieren dauernd alles voll.Wir markieren eben auch gern mal unser Revier...
.lucy. schrieb:Also warum es richtig finden Kindern einen Klaps zu geben ?Man kann auch die Psyche des Kindes beeinflussen. Ganz ohne brutale Schlägerei.
Es geht ganz ohne
Tussinelda schrieb:Respekt hat aber nichts damit zu tun, ein Kind zu schlagen, gar nichts......dann hat das Kind höchstens Angst, Respekt ist etwas anderes (Wertschätzung/Aufmerksamkeit/Ehrerbietung)Schlagen und nen paar aufem Arsch kriegen, hat für mich nichts miteinander zu tun
martialis schrieb:Wenn es garnicht anders mehr geht, gibt`s paar aufem Arsch. Das versteht und merkt sich jedes Kind.Das Problem ist doch dass der Grund, wieso es soweit kommt, einzig und allein bei den Erwachsenen und ihrer Erziehung liegt.
Kältezeit schrieb:Das Problem ist doch dass der Grund, wieso es soweit kommt, einzig und allein bei den Erwachsenen und ihrer Erziehung liegt.Nicht immer. Wenn ich meinem Sohn den Arsch versohle, weil er bei Nachbars die Fensterscheiben einschmeisst, hat das nichts mit vorbeugender Erziehung zu tun.
martialis schrieb:Schlagen und nen paar aufem Arsch kriegen, hat für mich nichts miteinander zu tunWas ist denn der feine Unterschied? Nicht das ich es für meine pädagogische Praxis bräuchte, aber man ist halt als Hobby-Hauer dran interessiert.
martialis schrieb:Wenn ich meinem Sohn den Arsch versohle, weil er bei Nachbars die Fensterscheiben einschmeisst, hat das nichts mit vorbeugender Erziehung zu tun.Doch... denn es wäre an dir gewesen ihm beizubringen, dass man fremdes Eigentum nicht zerstört. ;)
martialis schrieb:Wenn es garnicht anders mehr geht, gibt`s paar aufem Arsch. Das versteht und merkt sich jedes Kind.Zu glauben, dass Kinder respektlos sind weil sie durch Handgreiflichkeit keine Grenzen aufgezeigt bekommen haben, find ich ziemlich krass.
Mir sind Kinder , die Respekt haben lieber, als Balks, die mit 14 die Bullen anmachen vor lauter authoritärer (Pseudo-) Erziehung.
Doors schrieb:Was ist denn der feine Unterschied? Nicht das ich es für meine pädagogische Praxis bräuchte, aber man ist halt als Hobby-Hauer dran interessiert.Gibt schon nen Unterschied, ob ich meinem Kind in die Fresse schlage, oder ob es paar aufem Arsch kriegt. Ich habe selber relativ wenig Schläge als Kind bekommen. Mir wären aber Schmerzen, die vergehen lieber gewesen, als drer Psychokrieg meiner Mutter.
Das sind jetzt keine Schläge, das sind nur ein paar auf den Arsch. (Memo an mich: Für nächste SM-Session merken)