Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet
13.07.2013 um 16:45@sensibella
Interessante Reaktion auf eine Frage um Missverständnisse auszuräumen.
Bisher stellte sich bei solchen Reaktionen immer heraus, daß man den Nagel auf den Kopf traf. ;)
Deswegen nochmal für Dich.
Ich schrieb:
Du:
Darauf antwortete ich Dir:
Ich stehe zu dem was ich schreibe. Und wenn es wie in Deinem Fall missverstanden wurde, dann stelle ich es gerne richtig. Wie ich es eben tat.
Interessante Reaktion auf eine Frage um Missverständnisse auszuräumen.
Bisher stellte sich bei solchen Reaktionen immer heraus, daß man den Nagel auf den Kopf traf. ;)
sensibella schrieb:Wenn du nicht mehr hinter dem stehst ist es nicht mein Bier.Also hast Du meinen Beitrag entweder nicht gelesen, nicht verstanden, oder ignorierst ihn einfach.
Deswegen nochmal für Dich.
Ich schrieb:
bennamucki schrieb:Ich rede von Klaps oder mal den Hintern voll.Beitrag von bennamucki (Seite 22)
Du:
sensibella schrieb:Wo ziehst du die Grenze? Ich persönlich sehe schon zwischen Klaps und mal den Hintern voll einen Riesenunterschied.Beitrag von sensibella (Seite 22)
Darauf antwortete ich Dir:
bennamucki schrieb:Na klar ist da ein Unterschied.Beitrag von bennamucki (Seite 22)
Ich stehe zu dem was ich schreibe. Und wenn es wie in Deinem Fall missverstanden wurde, dann stelle ich es gerne richtig. Wie ich es eben tat.