Veganismus in der Schwangerschaft
09.07.2013 um 08:50@Kc
Ich habe im Verlauf dieses Threads auch was dazu geschrieben:
Soylent - Alternative Ernährung (Seite 9) (Beitrag von RaChXa)
Dort wird vielleicht auch klar wie das zusammen mit einer Umstellung der Ernährung in meine Vision einer transhumanistischen Agenda passt.
Kc schrieb:Ich hoffe, das war nur ironisch?Nein das meine ich ernst. Natur induziert keine Ethik.
Ansonsten ist das ja eine geradezu schreckliche Meinung für mein Empfinden.
Meine Güte, wir SIND Menschen! Wir SIND Teil der Natur! Wir müssen uns nicht ,,von der Natur emanzipieren"!
Ich habe im Verlauf dieses Threads auch was dazu geschrieben:
Soylent - Alternative Ernährung (Seite 9) (Beitrag von RaChXa)
Dort wird vielleicht auch klar wie das zusammen mit einer Umstellung der Ernährung in meine Vision einer transhumanistischen Agenda passt.
Kc schrieb:Das ist doch Unsinn. Ich bin zwar Christ, daher würde ich noch einmal anders argumentieren, aber selbst als Atheist sollte man doch begreifen, dass man Teil der Natur und der Umwelt ist, mit und in ihr leben muss, von ihr und in ihr geschaffen wurde.Nein das ist ein naturalistischer bzw. super-naturalistischer Fehlschluss. Auf meinen Profil steht auch noch was dazu.
Kc schrieb:Anstatt nur selbstgefällig seinen Veganismus zu leben und auf die ,,Fleischfresser" herabzuschauen und die Vegetarier zu belächeln :DIch bin übrigens kein Veganer
So manchem, militanten Veganer geht das aber leider ab.
Kostet dann eben Sympathien.