Cherymoya schrieb:Naja, hin und wieder mal (nach 5Jahren, alle 2 Jahre) zum Arzt und sich eine Vitaminspritze geben lassen.
Sehr clever... Da lässt man sich also Spritzen geben um gesünder zu leben?
Sorry aber mit vernünftiger Ernährung hat das ganze für mich nichts zu tun, eher im Gegenteil.
Cherymoya schrieb:ca. 12 Jahre in der Leber gespeichert
Wo hast du den Mumpitz denn her?
Ich zitiere mal Wikipedia:
bei völligem Stopp der Zufuhr in der Regel erst nach zwei bis drei Jahren, da die biologische Halbwertszeit des Vitamins B12 450–750 Tage beträgt.
Also entweder verbreitest du völligen Blödsinn oder du hast in Mathe die letzten neun Jahre in der Schule geschlafen.
Ein jahr hat 365 Tage, ich versteh nicht ganz, 12 Jahre in 750 tagen unterbringst....
slobber schrieb:Was hat man normal für Möglichkeiten um auszugleichen, zuzuführen?
Eben, diese Eisentabletten, Vitamintabletten, etc.
Ehm, in der Schwangerschaft alles legitim, da wird ja sowieso noch alles mögliche eingeworfen, damit der Wurm auch mit allen Armen und Beinen das Licht der Welt erblickt. Aber sagen wir mal im normalen Alltagsbetrieb sollte man doch so leben können, ohne auf Spritzen und Vitamintabletten angewiesen sein zu müssen.
RaChXa schrieb:In diesem Fall geht es selbstverständlich nicht um Gesundheit sondern um Reduzierung von Tierleid
Man muss kein industrielles Fleisch kaufen, ebenso wie man Milch vom Bauern um die Ecke holen kann, Eier von Oma Else die zehn Hühnchen im Garten picken lässt oder auch aufm Bio Hof mal was vom Galloway kaufen. Honig sehe ich ebenso nicht als Produkt eines leidenden Tieres an. Man sollte halt gucken, wo man was kauft, aber generell drauf verzichten mit so einem Scheinargument finde ich etwas albern.