Die frage bei jenem Trend ist doch auch, wie viele sind freiwillig single und wie viele sind es nicht freiwillig? Ich hätte gern eine Beziehung, Kindern wäre ich auch nicht abgeneigt, doch beide Träume sind aktuell für mich kaum Realisierbar, auch weil ich auf Männer stehe.
Vielleicht beneidet mich mancher um meine Freiheit, ich beneide vielleicht diese Person für den sicheren Hafen den er oder sie gefunden haben. Obwohl man auch das nicht weiß, von aussen sehen alle Paare glücklich aus.
Rhapsody3004 schrieb:Na ja, ihr Frauen könnt schon ziemlich launisch, besitzergreifend, gefängniswärterisch, extrem anspruchserfüllt und wehtuend dem anderen Geschlecht gegenüber sein. Aber Halt, das kann der Mann genauso gut alles sein.
Die Kunst liegt daran, es nicht zu negativ zu betrachten.
Rhapsody3004 schrieb:Was ist so verwerflich am Singledasein?
Nichts, absolut nichts. Wer weiß wie viele Menschen als Single glücklicher wären.
Rhapsody3004 schrieb:Warum muss man zwingend einen Partner oder eine Partnerin, einen Lebensgefährten, eine Lebensgefährtin haben?
Um eine Putzkraft und Gebährmaschine zu haben oder ein hart Malochendes und Biersaufendes Arbeitstier zu haben. Wer braucht schon einen tieferen sinn im leben, wenn man Jahrzehntelang die Selbsterhaltung lebt und dann zum Schlagerhörenden Rentner mutiert.
Rhapsody3004 schrieb:Warum muss man zwingend heiraten und verheiratet bleiben?
Warum muss man zwingend Kinder haben?
Weil Verheiratet zu sein, Kinder zu haben und ein Bürgerliches Leben zu führen zeigt, was man für ein Intelligenter, Reifer und toller Erwachsener ist.
Jeder Mann mit Intelligenz und Reife sollte wie Otto Normal sein. 1,85 groß, 22,5 BMI, einen Ford Mondeo oder VW Passat Kombi mit 150 PS haben, Anna Normal zur Partnerin haben und genau 1,3 Kinder haben. Dann noch einen Mittleren Schulabschluss mit Note 3 haben und einen Bürojob haben und morgens die Bild lesen.