@BNV XD aber ich hoffe doch nicht wegen der rechtschreibfehler
@Chefheizer eben so ist es, ichmein früher dacht ich mir: hm.. okey wiesofindet jeder irgendwen passendes nur ich nicht.. nur jetz, is es mir nicht mehr so wichtig. das einzig wichtige ist das man mit sich selbst im reinen ist und auch für sich sein kann.
und ich denk mir was viele einfach nicht sehen ist das man weit mehr selbsterkenntnis erlangt wenn man allein ist, das war zumindest meine erfahrung. vielleicht ist es auch nur die angewohnheit der menschen immer in gruppen unterwegs zu sein das sie so denken. aber der witz ist ja der das man auch heute noch oft schief angesehen wird wenn man erzählt man geht allein wohin man unternimmt allein was..
:D ich wurde sogar mal als abnormal bezeichnet weil ich mich als single nicht zu hause abschotte sondern dorthingeh wos mir passt. (vielleicht gehts ja anderen auch so
:ask: ) , egal obs jetz ein tages ausflug ins 2,5 stunden fahrzeit entfernte wien is oder gar das einfachst: ein kinobesuch. es ist immer wieder witzig wieviele menschen sich nicht trauen aus welchem grund auch immer allein ins kino zu gehen
:D