Immer mehr Singles!
849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gesellschaft, Familie, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Immer mehr Singles!
27.07.2014 um 20:19Pallas schrieb:Das ist unter anderem der Grund, warum ich gerne Single bin. Niemand sagt einem, wann und was ich zu kochen habe, niemand schreibt wir vor, wann ich sauber machen soll, oder wann ich einkaufen gehen soll, wenn ich schnell Lust auf Pizza oder sonst was habe, bestelle ich selbst, keine Streitereien wegen Unstimmigkeiten, ich kann mir die Zeit einteilen, die ich außerhalb der Arbeit habe ohne Rücksicht auf jemand anderen nehmen zu müssen.Das beste Beziehungsmodell ist eine "treue" WG, wo jeder sein Leben lebt :) Würde aber wahrscheinlich auf Dauer auch nicht gut gehen, denn irgendwann erhebt ein Part (egal ob männlein oder weiblein) dann doch ein Anspruch auf mehr...
Mindslaver
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Immer mehr Singles!
27.07.2014 um 20:20@Windlicht
Bin ich auch, ich suche allerdings auch nicht, weil meiner Meinung nach die Lebensumstände nicht passen.
Zudem ist die eigene Freiheit auch ein großer Vorteil.
Btw: Wie heißt das Lied auf deinem Profil? :D
Bin ich auch, ich suche allerdings auch nicht, weil meiner Meinung nach die Lebensumstände nicht passen.
Zudem ist die eigene Freiheit auch ein großer Vorteil.
Btw: Wie heißt das Lied auf deinem Profil? :D
Immer mehr Singles!
27.07.2014 um 20:21@Mindslaver
JA ich bin auch ein Freiheitsliebender Mensch :) KInder wären die reinste hölle für mich ._. keine freiheit mehr.. ><
JA ich bin auch ein Freiheitsliebender Mensch :) KInder wären die reinste hölle für mich ._. keine freiheit mehr.. ><
Immer mehr Singles!
27.07.2014 um 20:23@Illusion
Ist irgendwie auch richtig.
Es ist so schön bequem, nach haus zu kommen, und keiner geht einem auf den Beutel...
...wenn man dann >>>quasi auf Abruf<<< noch jemanden zum Pimpern hat ( ich schreib das mal so, wie ich es denke :) ) dann wäre das Leben fast perfekt...aber soll das denn alles sein?
Ist irgendwie auch richtig.
Es ist so schön bequem, nach haus zu kommen, und keiner geht einem auf den Beutel...
...wenn man dann >>>quasi auf Abruf<<< noch jemanden zum Pimpern hat ( ich schreib das mal so, wie ich es denke :) ) dann wäre das Leben fast perfekt...aber soll das denn alles sein?
Mindslaver
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Immer mehr Singles!
27.07.2014 um 20:24Immer mehr Singles!
27.07.2014 um 20:25NullDunst schrieb:.aber soll das denn alles sein?Ich denke nicht, dass dies auf Dauer glücklich macht, denke doch dass insgeheim die Mehrheit den Wunsch verspürt eines Tages "anzukommen".
Immer mehr Singles!
27.07.2014 um 20:29@Mindslaver
Nein, Du hast meine anderen Postings nich gelesen.
Das wäre das fehlende Puzzle-Teilchen, um mein Single-Dasein etwas "aufzuhübschen"...
...ich bin keineswegs der Meinung, allein zu sein wäre der Himmel auf Erden...
Nein, Du hast meine anderen Postings nich gelesen.
Das wäre das fehlende Puzzle-Teilchen, um mein Single-Dasein etwas "aufzuhübschen"...
...ich bin keineswegs der Meinung, allein zu sein wäre der Himmel auf Erden...
Immer mehr Singles!
27.07.2014 um 20:35Ein ganz interessantes Phänomen ist dass es, meiner Meinung nach, die meisten Männer nach einer Scheidung ziemlich eilig haben eine neue Partnerin zu finden. Die meisten geschiedenen Frauen wollen das erstmal nicht und wenn dann haben sie höhere Ansprüche als vor der Ehe.
Denke ein Faktor dafür dass es immer mehr Singles gibt ist dass Frauen heute einfach die Freiheit haben sich einen Mann nach ihren Vorstellungen zu suchen und die meisten Frauen haben relativ hohe Ansprüche an die Männerwelt.
Denke ein Faktor dafür dass es immer mehr Singles gibt ist dass Frauen heute einfach die Freiheit haben sich einen Mann nach ihren Vorstellungen zu suchen und die meisten Frauen haben relativ hohe Ansprüche an die Männerwelt.
Mindslaver
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Immer mehr Singles!
27.07.2014 um 20:40Ich bin Single und ich liebe es! Kein Genöle und Gefrage. Ich denke manche Menschen sind für 08/15 Beziehungen nicht gemacht. Monotonie, eh mich meinte Monogamie ist halt auch nicht jedermanns Sache.
Immer mehr Singles!
27.07.2014 um 20:41Es ist gut dass es immer mehr Singles gibt. Die Welt braucht weniger Menschen, nicht mehr.
Immer mehr Singles!
27.07.2014 um 20:41Die Ansprüche Frauen an Männer so haben. Attraktivität, Eloquenz, Erfolg, Bildung, Humor, Einfühlungsvermögen, Treue, Souveränität usw etc pp
Immer mehr Singles!
27.07.2014 um 20:42Immer mehr Singles!
27.07.2014 um 20:42Es ist gut dass es immer mehr Singles gibt. Die Welt bracht weniger Menschen, nicht mehr.Das Singledasein hält einen ja nicht vom Fortpflanzen ab...
Immer mehr Singles!
27.07.2014 um 20:44@Heizenberch
@Mia_Gonzo
Da habt ihr recht. Aber es sind weniger Nachkommen als in Ländern wo es weniger Singles gibt. Weniger ist gut.
@Mia_Gonzo
Da habt ihr recht. Aber es sind weniger Nachkommen als in Ländern wo es weniger Singles gibt. Weniger ist gut.
Immer mehr Singles!
27.07.2014 um 20:44Würden sich alle Menschen aus ihren unglücklichen Beziehungen lösen, wäre endlich auch wieder vernünftiges Material auf dem Markt ;)
Immer mehr Singles!
27.07.2014 um 20:45@Syrah
Syrah schrieb:Die Ansprüche Frauen an Männer so haben. Attraktivität, Eloquenz, Erfolg, Bildung, Humor, Einfühlungsvermögen, Treue, Souveränität usw etc ppUnd wenn der Abend es erlaubt, schauen sie sich doch nach etwas schnell Verfügbarem um, ohne an die nächste Beziehung zu denken.
Ähnliche Diskussionen
Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?
Wie wichtig ist euch Familie?
Was bedeutet für euch Weihnachten?
Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Akzeptanz des Atheismus in Deutschland.
Wie wird unsere Welt nach Corona aussehen?
Mein einziger Freund hat mich Jahre lang manipuliert