@Nuffnuff Nuffnuff schrieb:Wir sind doch (fast) alle gebrannte Kinder und tragen Narben in uns.
Ja, vielleicht heilen die irgendwann mal weg. Oder auch nicht.
Nuffnuff schrieb:Du wirst es mir nicht glauben, aber ich komme heute immer noch schwer an einem Spielplatz vorbei, ohne nicht wenigstens einmal die Rutsche runter gerutscht zu sein und ne Runde geschaukelt zu haben.
Nice
:)@Zeo Zeo schrieb:War mit meiner Ex öfter mal auf einem Spielplatz zum schaukeln. Ist doch chillig.
Aber eher Abends oder nachts, und nicht zur Hauptbetriebszeit, nehme ich an.
@Nuffnuff Nuffnuff schrieb:da sollte die Partnerin schon um das "Problem" wissen und Verständnis für ihren Peter Pan mitbringen
Aber genau das funktioniert ja nicht. Jene Frauen, die "verständnisvoll" sind, sind eigentlich mehr eine Art Ersatzmutter und häufig sogar langweilig. Jene Frauen, die aber genau so durchgeknallt sind wie der Peter Pan, kriegen selbst nichts auf die Kette. Also ganz schwierige Situation.
Nuffnuff schrieb:ist es doch völlig unerheblich, was für ein Geburtsdatum im Ausweis steht, sondern wieviel Spass man am Leben hat.
Ja, würde ich auch sagen. Bei manchen ist mit 20 schon Schluss, andere sind mit 50 noch gut drauf.
@Zeo Zeo schrieb:dass es Firmen gibt, die von ihren Mitarbeitern in der Freizeit, sofern sie sich in der Öffentlichkeit befinden, auch noch Verhaltenvorschriften verlangen
So etwas kenne ich nur von der Armee.