@McMurdoEigentlich habe ich ja schon geschrieben dass es mit Dir überhaupt keinen Sinn macht darüber zu Diskutieren, weil Dir die Rechte unserer Kinder eh völlig egal sind solange Du auch nur zwei Päderasten in Freiheit schicken kannst, und das beweist Du jedes mal aufs neue.
McMurdo schrieb:Ach, wird ja immer besser. Jetzt wird die Würde eines Menschen schon an Schuld oder Unschuld festgemacht.
In diesem Fall schon, auch wenn Dir das nicht einleuchten mag. Geh an mein Kind und Du hast für mich alle Rechte verspielt. Wenn Du das anders siehst bitteschön Opfer dein Kind für die Freiheit von Kinderschändern, ich bin dazu nicht bereit so einfach ist das da kannst Du hier noch so viel von Gut und Böse philosophieren !
McMurdo schrieb:wer so leichtfertig seine Persölichkeitsrechte und die seiner Kinder für ein bischen mehr Sicherheit opfert, der muss sich wirklich langsam mal fragen, wer hier eigentlich im Endeffekt die größere Gefahr für unsere Kinder darstellt.
Ja bla bla, Dir ist deine Anonymität im Netz wichtiger als z.B. Kinderschänderringe zu zerschlagen durch das Mittel komplette überwachung des I-Net. Die einzige wirkliche Gefahr für unsere Kinder versuchst Du hier ständig klein zu reden oder es auf eine Stufe mit fahrlässiger Raserei zu stellen (nochmal zum mitschreiben: ein Raser hält niemals bewusst auf unsere Kinder zu, ein Pädo schon !)
McMurdo schrieb:Ich hatte dich danach gefragt ob dir bewusst ist, dass es legal ist wenn einer der 18 ist Sex mit einer unter 18 hat.
Nein, diese Frage nach der konkreten Gesetzeslage hast Du erst nach Ellenlangen Texten gestellt. Lies doch einfach was Du geschrieben hast und was ich geschrieben habe nach... Ich habe nie erwähnt dass diese Meinung die ich da schreibe auch das Gesetzbuch wiederspiegelt sondern benutzte Satzanfänge wie: "Meiner Meinung nach", "ich denke" usw. usf.
Wenn Du da hinein interpretierst das ich vom Gesetzbuch rede und wichtige Dinge einfach überliest ist das dein Problem, nicht meins.
McMurdo schrieb:Erst sind es für dich Fälle wo 18 jährige mit 17 jährigen schlafen. Jetzt auf einmal weichst du auf 14-15 jährige und über 21 jährige aus.
Wieder falsch, wenn Du nicht mal den genauen Ablauf unseres Streitgesprächs kennst würde ich mich hüten hier irgendwas gerade rücken zu wollen, es wird echt immer peinlicher ! DU hast zuerst diesen Satz in den Raum gestellt:
"Es macht doch keinen qualitativen Unterschied für das Kind oder die Familie ob ein Mädchen 13-15-18 ist wenn es vergewaltigt wird." Auf die 13 Jährigen und noch jüngeren gehst Du natürlich nicht mehr ein sondern hast ununterbrochen versucht das Thema bei der 17 Jährigen zu halten.
McMurdo schrieb:Ich sag ja, du hast keine Ahnung wovon hier überhaupt geredet wird und der Begriff "Kinderschänder" scheint dann ja auch mal so und mal so ausgelegt werden zu können.
Richtig, wenn Du mich nach meiner Meinung fragst und nicht direkt nach dem Gesetzbuch dann sage ich: Jemand der an mein Kind geht ist ein Kinderschänder PUNKT
McMurdo schrieb:Ja so ist das nunmal, per se sind Nacktbilder von Kindern ja auch nichts schlimmes.
Ja so ist das nun mal, um es mit deinen Worten zu sagen: "Das Kind ist da ja schon in den Brunnen gefallen" oder ?
McMurdo schrieb:Darüber kann man sicherlich diskutieren aber auch hier muss man bedenken das härtere Strafen präventiv erstmal völlig sinnlos sind.
Nein mit solchen Menschen wie Dir kann man über sowas nicht diskutieren, behauptest Du hättest eine Tochter und kämpfst hier Seitenlang für die Rechte von Kinderschändern ! WIr sollten die alle frei lassen und in deiner Nachbarschaft parken, schauen wie Du in einem Jahr redest...
McMurdo schrieb:Ja, weil es eben keine flächendeckenden Therapieangebote für diese Menschen gibt. Nach Aussage deines Links sind es ja gerade mal 10-15% die überhaupt therapiert werden.
Ach was, vorher meintest Du doch noch:
"Die Kliniken und Psychologen diferenzieren doch sehr wohl in Ihren Entscheidungen aber das reicht Dir ja nicht..." << Merkst DU noch was Du schreibst ?
McMurdo schrieb:Du solltest nochmal genauer lesen in welchem Zusammenhang ich diese Beispiele gebracht habe.
Habe ich und kurz danach hatte ich mich hier reingehängt weil mir deine Argumentationsweise einfach nur auf die Nerven ging. Jeder kann nachlesen was Du hier schon für wirre Vergleiche gezogen hast, und gleichzeitig sowas schreibst wie:
"Naja, wenn man die Zeit lieber nutzt gegen Kinderschänder zu wettern die man nicht mal kennt anstatt seine Kinder auf den Krieg mit selbigen vorzubereiten ist man eben selber schuld wenn was passiert..."
Da kriege ich echt Würfelhusten wenn ich sowas lese, und das kann jeder ein paar Seiten vorne nachlesen also hör auf zu fantasieren !
Und deshalb, bleib mir mit deiner Meinung bitte vom Hals da hatte ich jetzt genug von !