zaramanda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Heijopei schrieb:Das Problem ist nur das die Opfer alleine gelassen werden , ein Täter bekommt Bewährung .......Das Opfer oftmals nur unzureichend betreut werden ist wohl so, da kann und sollte sich wirklich etwas ändern. Das ein Täter aber wiederum Bewährung bekommt, stimmt ja so auch nur bedingt.
Heijopei schrieb:Das Opfer muss sein Lebenlang damit Hadern .Wie oftmals auch der Täter, oder die Fmilien von beiden.
Heijopei schrieb:Kann es, aber muss es nicht.
Das Opfer muss sein Lebenlang damit Hadern .
Heijopei schrieb:Ich war lange selbst ein Gewalttäter weil ichs nicht besser wussteSoso. Ich habe schon schlechte Erfahrungen mit Gewalttätern gemacht - du gehörst lebenslang hinter Gitter.
Heijopei schrieb:Das Problem ist nur das die Opfer alleine gelassen werden , ein Täter bekommt Bewährung .......Beides stimmt nicht.
Heijopei schrieb:Ich will damit sagen das es mitunter hilfreich sein kann auf die Gesetze zu Scheissen , dein Gegenüber tut das nämlich auch .Also wenn man einen Angriff von sich, oder jemanden anderen abzuwendet, dann bewegt man sich absolut nicht ausserhalb des Gesetztes. Aber Hauptsache mal wieder dumm quatschen.
Whitelight schrieb:Und ja,es ist eine Schande,daß dieses arme Kind irgendeinem Gestörten ausgeliefert war.Außerdem hat schänden mit Schande nur bedingt zu tun,das Kind wurde vom Kinderschänder geschändet.Zählst du da auch Eltern dazu die ihre Hand gegen Kinder erheben? Denn man schlägt Kinder auch nicht, das sind auch Sachen die man mit Kindern ganz und gar nicht macht.
Es wurden Sachen gemacht,die man mit einem Kind ganz und gar nicht macht.
Kinder sind unbeschriebene Blätter,irgendjemand erzählt denen was,sie leiden und würden es vermutlich nicht mal jemanden weitersagen,da diese Person sie unter Druck setzt.
Whitelight schrieb:Die haben den Kindern einen Videothekenausweis gezeigt und gesagt,Kinder sollen mitkommen,sie seien von der Polizei,der Oma oder wem,sei etwas passiert......Sowas meine ich, weshalb man Kinder darauf trainieren muss. Man kann sich mit seinem Kind auch ein Passwort aussuchen. Und wenn das Kind weiß das man nicht mit Fremden spricht, schon gar nicht mitgeht, auch nicht mit Polizisten dann kann sowas helfen.
Whitelight schrieb:Dem einen von denen,geht es im Knast richtig gut,hab ich mal im Stern gelesen.Einzelzelle,verdient an die 400Euro im Monat,wofür er Torten für seine Mitinsassen kauft.Einzellzellen sind vermehrt auf dem Vormarsch, viele finden sie aber gar nicht so gut und wären froh über einen "Mitbewohner".
Gehts noch?
Dem gehts da drinnen besser als vielen Leuten hier draussen.
Whitelight schrieb:Ich bin selber Mutter....da kann ich nur kotzen,wenn ich sowas leseDann lese doch Nachrichten aus Saudi Arabien, dem Irak oder sonst wo. Irgendwo ist sicher das "richtige" dabei mit Folter, Hinrichtung und Kastration.