Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 01:24
@Heijopei
Jetzt... ok.

Ja das stimmt.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 01:31
@Bone02943
@zaramanda

Das Problem ist nur das die Opfer alleine gelassen werden , ein Täter bekommt Bewährung .......

Das Opfer muss sein Lebenlang damit Hadern .


2x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 01:36
@Heijopei
Ja, die Täter hatten immer ein ganz schlimme Kindheit..... oder meistens. Immer eine Entschuldigung.

Die Opfer vergessen, verdrängen und leben scheinbar... viele, wenn nicht alle.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 01:36
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das Problem ist nur das die Opfer alleine gelassen werden , ein Täter bekommt Bewährung .......
Das Opfer oftmals nur unzureichend betreut werden ist wohl so, da kann und sollte sich wirklich etwas ändern. Das ein Täter aber wiederum Bewährung bekommt, stimmt ja so auch nur bedingt.
Man muss aber auch sehen das Bewährung, nur bis zu einer bestimmten Freiheitsstrafe möglich ist.
Auch braucht man oftmals eine gute Sozialprognose um Bewährung zu bekommen.(je nach Straftat)
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das Opfer muss sein Lebenlang damit Hadern .
Wie oftmals auch der Täter, oder die Fmilien von beiden.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 01:45
@Heijopei
Heijopei schrieb:
Das Opfer muss sein Lebenlang damit Hadern .
Kann es, aber muss es nicht.
Es gibt auch Opfer, die Vergangenheit als solche sehen und als nicht mehr änderbar und verzeihen und deren Wunden darum heilen.

Aber sowas ist wohl Geschmackssache.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 01:49
@lernender
Gequatsche und Schönrederei


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 01:52
@Heijopei
War das jetzt Vernunft?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 02:05
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich war lange selbst ein Gewalttäter weil ichs nicht besser wusste
Soso. Ich habe schon schlechte Erfahrungen mit Gewalttätern gemacht - du gehörst lebenslang hinter Gitter.
@Hejopei


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 02:31
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das Problem ist nur das die Opfer alleine gelassen werden , ein Täter bekommt Bewährung .......
Beides stimmt nicht.
Opfer bekommen psychologische Betreuung, Täter bekommen nicht immer bewährungsstrafen.
Insbesondere bei Vergewaltigung sind bewährungsstrafen wohl kaum häufig anzutreffne.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 02:48
@Heijopei


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 02:56
War klasse Wetter heute


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 07:51
@Gnupf
Wird noch viel besser heute .


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 08:09
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich will damit sagen das es mitunter hilfreich sein kann auf die Gesetze zu Scheissen , dein Gegenüber tut das nämlich auch .
Also wenn man einen Angriff von sich, oder jemanden anderen abzuwendet, dann bewegt man sich absolut nicht ausserhalb des Gesetztes. Aber Hauptsache mal wieder dumm quatschen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 12:44
@McMurdo
Ja,dann nenn den Männervergewaltiger meinetwegen auch so.Ich hab ja die Bezeichnungen nicht erfunden.
Und ja,es ist eine Schande,daß dieses arme Kind irgendeinem Gestörten ausgeliefert war.Außerdem hat schänden mit Schande nur bedingt zu tun,das Kind wurde vom Kinderschänder geschändet.
Es wurden Sachen gemacht,die man mit einem Kind ganz und gar nicht macht.

Kinder sind unbeschriebene Blätter,irgendjemand erzählt denen was,sie leiden und würden es vermutlich nicht mal jemanden weitersagen,da diese Person sie unter Druck setzt.

Siehe Mirco aus Grefrath,der Typ hatte angeblich Probleme bei der Arbeit und musste sich abreagieren(!!!!)
Abreagieren,weil er nicht in der Lage war,Probleme normal zu klären-Abreagieren an ein Kind(!!!)

Oder,ganz in meiner Nähe,die 2 Typen,die 2003 Tom&Sonja quälten und töteten.
Die haben den Kindern einen Videothekenausweis gezeigt und gesagt,Kinder sollen mitkommen,sie seien von der Polizei,der Oma oder wem,sei etwas passiert......
Das sind doch recht intelligente Menschen,die sich da was einfallen lassen ,um ihre Gelüste an Kindern zu stillen.
Dem einen von denen,geht es im Knast richtig gut,hab ich mal im Stern gelesen.Einzelzelle,verdient an die 400Euro im Monat,wofür er Torten für seine Mitinsassen kauft.
Gehts noch?
Dem gehts da drinnen besser als vielen Leuten hier draussen.

Ich bin selber Mutter....da kann ich nur kotzen,wenn ich sowas lese


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 13:03
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Und ja,es ist eine Schande,daß dieses arme Kind irgendeinem Gestörten ausgeliefert war.Außerdem hat schänden mit Schande nur bedingt zu tun,das Kind wurde vom Kinderschänder geschändet.
Es wurden Sachen gemacht,die man mit einem Kind ganz und gar nicht macht.

Kinder sind unbeschriebene Blätter,irgendjemand erzählt denen was,sie leiden und würden es vermutlich nicht mal jemanden weitersagen,da diese Person sie unter Druck setzt.
Zählst du da auch Eltern dazu die ihre Hand gegen Kinder erheben? Denn man schlägt Kinder auch nicht, das sind auch Sachen die man mit Kindern ganz und gar nicht macht.
Ich finde das Wort Kinderschänder viel zu allgemein. Mit dem Wort müssten sich auch nicht gerade wenige Eltern schmücken.
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Die haben den Kindern einen Videothekenausweis gezeigt und gesagt,Kinder sollen mitkommen,sie seien von der Polizei,der Oma oder wem,sei etwas passiert......
Sowas meine ich, weshalb man Kinder darauf trainieren muss. Man kann sich mit seinem Kind auch ein Passwort aussuchen. Und wenn das Kind weiß das man nicht mit Fremden spricht, schon gar nicht mitgeht, auch nicht mit Polizisten dann kann sowas helfen.
Schickt man dann doch mal jemanden weil wirklich etwas passiert ist, so muss diese Person das Passwort kennen.
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Dem einen von denen,geht es im Knast richtig gut,hab ich mal im Stern gelesen.Einzelzelle,verdient an die 400Euro im Monat,wofür er Torten für seine Mitinsassen kauft.
Gehts noch?
Dem gehts da drinnen besser als vielen Leuten hier draussen.
Einzellzellen sind vermehrt auf dem Vormarsch, viele finden sie aber gar nicht so gut und wären froh über einen "Mitbewohner".
Das er arbeiten muss ist also wieder gut, sollte man ihn also besser ohne Arbeit lassen und ihm die Zeit wie im "Urlaub" anrechnen?
Das man dabei Geld verdient ist dabei zu meißt auch positiv.
Der Häftling bekommt ja nicht sein ganzes Gehalt und kann damit machen was er will. Vieles wird einbehalten und kommt auf ein Konto was dafür gedacht ist, dem Häftling nach der Haft einen neuen Start ins Leben zu finanzieren.
Das ist deswegen ganz gut, weil es vor neuen Straftaten vorbeugt. Zum Beispiel vor Beschaffungskriminalität. Auch ist es sicher von Vorteil weinn ein Häftling nach der Haft eine Wohnung hat und nicht unter der Brücke schlafen muss.
All das verhindert sicherlich auch neue Straftaten.
Und warum soll man im Knast mal keine Torte essen? Aber schon klar, Wasser und Brot reicht ja zum überleben.

Wie kann es ihm eigentlich so gut gehen, sind es ja angeblich Häftlinge welche auf der untersten Stufe stehen und im Knast nie etwas zu lachen haben?
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Ich bin selber Mutter....da kann ich nur kotzen,wenn ich sowas lese
Dann lese doch Nachrichten aus Saudi Arabien, dem Irak oder sonst wo. Irgendwo ist sicher das "richtige" dabei mit Folter, Hinrichtung und Kastration.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 13:06
@Whitelight

Was ist daran schlecht, dass er Therapieangebote wahrnimmt?
Wem wäre geholfen, wenn er das nicht täte?
Wenn der Sinn eines Gefängnisses allein sein soll, Leuten das Leben zur Hölle zu machen, kann man sie auch direkt umbringen.

Zum Glück leben wir aber nicht in so einer Gesellschaft.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 13:26
@Bone02943
Da hast Du etwas falsch verstanden.Ich bin gegen Gewalt,ob mans glaubt oder nicht,sogar gegen Gewalt gegen Täter,denn dann wäre ich wohl kaum besser als die.

Er hat zwei Kinder auf dem Gewissen und macht sich ne gute Note,indem er seinen neugewonnenen Freunden Torten kauft....Aha.
Wie mag das wohl für die Eltern der Kinder sein,wenn die sowas lesen.

Ich wäre selber eher für Vermeidung und Ursachenklärung-warum immer erst handeln,wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist?

Eltern,die ihre Kinder schlagen,anbrüllen,nicht gut behandeln-gehören auch bestraft.
es ist eine Qual für die Kinder,nicht richtig und zum Teil wird somit eine neue Generation,die es genauso machen wird,gemacht.

In der heutigen Zeit gibt es soviele Arbeitslose,die wirklich nichts haben.Und dann liest man,da ist jemand,der verdient mehr Geld,als meine ganze Familie zusammen im Monat zum Leben hat,macht vermutlich auch noch sein Studium im Knast(ja,das gibt es),kann sich noch Geld beiseite legen und startet richtig durch,wenn er rauskommt.

Schade,daß manche diese Chance nicht haben*ironie off*


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 13:29
@Bone02943
Meinetwegen soll der seine ganze Zeit "auf der stillen Treppe sitzen" und nachdenken,was er gemacht hat-das wäre vielleicht Strafe-immer wieder aufs Neue dran erinnert werden,was er gemacht hat.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 13:32
@shionoro
Ich hab schon von Opfern gehört,denen nach einem Jahr gesagt wurde,daß es mal langsam gut sein muß und sie drüber weggekommen sein müssten.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

08.03.2014 um 14:26
Hee Leute, langsam! Warum sollen die es in der Haft zu gut haben? Das ist eine Strafe, die abschrecken soll, und zwar vorver. Therapien, wie auch immer, da sag ich nicht nein. Aber bitte NACH Verbüßung der Strafe.


2x zitiertmelden