interrobang schrieb:Es zählt scheinbar schon als beleidigung wen man als frau wahrgenommen wird.
Ich möchte einfach als Mensch wahrgenommen werden und nicht nur weil ich Titten habe das die Herren hier einen auf stolzen Hengst machen müssen. Und mir zeigen müssen das sie ja ach so ein tollen Fang sind. Weil mir und ich spreche nur von mir ist das sowas von kack egal. Der verdienst ist mir egal was er in der Hose hat ist mir egal. Ich habe da andere Ansprüche an meinen Potenziellen Partner.
Den übrings schon seit Jahren habe nur mal so nebenbei xD
Das heißt aber nicht das alle Weibchen so sind es gibt ja auch Weibchen die wollen das Balzverhalten haben.
Und manche würden gerne wieder die alte Zeit haben wo sich Männchen noch gepflegt eine in der Fresse geschlagen haben und der Winner darf sich paaren.
Ich bin halt nur eine von den Weibchen die sich nicht anmachen lassen und anfassen schon mal gar net.
Und wenn jemand der Meinung ist der muss mich da belästigen erkläre ich das genau ein mal wenn das nicht wirkt folgt ein tritt in die Eier.
Das ist in meinen leben bis jetzt gott sei dank nur 2x passiert.
Und mir ist kack egal wie andere es sehen das ist mein gutes Recht NEIN zu sagen oder STOP und wenn das nicht wirkt ,wirkt immer noch Gewalt den damit rechnen die meisten nicht das sie eine aufs maul bekommen von ne frau die 1,54cm groß ist.
Und ja die Anzeige ist mir danach auch egal war es mir damals auch.
Und es gibt auch Frauen die wollen flirten und sich verführen lassen das merkt man aber auch schnell wenn man nicht ganz blöd ist das die Frau das auch gut findet wenn man sie anbaggert. Und die das nicht mögen sollte man einfach in Ruhe lassen den die haben einfach keinen bock darauf.
Und ich kann nur jede Frau empfehlen das den Mann offen und gleich zu sagen das man das nicht will und nicht in angst starre zu verfallen.
Notfalls zum chef (Beim Arbeitsplatz) oder Polizei oder gleich beides. Leider gibt es auch Schmeißfliegen die es anmacht jemanden zu belästigen und genau wollen das man in Angst und Panik verfällt oder das man sich schlecht fühlt. Sexuelle Belästigung fängt da an wenn man sich unwohl fühlt oder es einem schlecht geht und man sich bedrängt fühlt. Da jedenfalls fängt bei mir die Sexuelle Belästigung an.
Vielleicht verstehst du mein Hartes vorgehen nicht aber jede Frau die Sexuelle Gewalt erfahren hat oder wie ich in Jungen Jahren total Wehrlos war. Ich Sterbe eher als mich in so eine Situation zu befinden und ausgeliefert zu sein und wenn es "nur" Belästigung ist.
Aber für solche Frauen wie mir ist es eben dann nicht nur mal anbaggern kucken was geht.