Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?
7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
27.12.2014 um 21:04Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?
27.12.2014 um 21:08Heijopei schrieb:ich will deine Meinung nicht in Frage stellen , aber als Mod hast du zu moderieren im Sinne des Forums und nicht deine Meinung zu zum besten zu geben.Das fällt mEn. unter Mod Belästigung!
@Heijopei
Du hast voll strange Ansichten^^
27.12.2014 um 21:08@Commonsense
Ich weiss wie du das gemeint hast , zieh meine buxen ja nicht mit ner kneifzange an .
als User OK , als Mod geht sowas gar nicht.
Ich will auch niemanden angreifen sondern auf die Problematik hinweisen die sich daraus ergeben könnte.
Ich weiss wie du das gemeint hast , zieh meine buxen ja nicht mit ner kneifzange an .
als User OK , als Mod geht sowas gar nicht.
Ich will auch niemanden angreifen sondern auf die Problematik hinweisen die sich daraus ergeben könnte.
27.12.2014 um 21:10@Interested
Interested schrieb:Du hast voll strange Ansichtenich habe es ja auch nur geschrieben, was du davon hältst ist mir Banane.
27.12.2014 um 21:12Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?
27.12.2014 um 21:13@Heijopei
Du hast ein falsches Bild von der Funktion der Moderation in diesem Forum. Das scheint Dir aber nicht klar zu machen zu sein, daher verzichte ich besser darauf.
Glaube, was Du willst und ich schreibe, was ich will - damit ist dann beiden gedient, solange Du nicht der Meinung bist, mir erklären zu wollen, wie die rechtliche Situation im Internet aussieht, wovon Du ganz offensichtlich keine blasse Ahnung hast.
Darüber hinaus ist meine Meinungsäußerung in keiner Weise rechtlich angreifbar - nicht einmal, wenn ich im öffentlichen Dienst wäre. Es genügt ein einziger Fall, mit dem ich belegen könnte, daß so vorgegangen wurde, um mich abzusichern - und es gibt deutlich mehr, als nur einen, gerade in den von mir beispielhaft herangezogenen Vereinigten Staaten.
Du hast ein falsches Bild von der Funktion der Moderation in diesem Forum. Das scheint Dir aber nicht klar zu machen zu sein, daher verzichte ich besser darauf.
Glaube, was Du willst und ich schreibe, was ich will - damit ist dann beiden gedient, solange Du nicht der Meinung bist, mir erklären zu wollen, wie die rechtliche Situation im Internet aussieht, wovon Du ganz offensichtlich keine blasse Ahnung hast.
Darüber hinaus ist meine Meinungsäußerung in keiner Weise rechtlich angreifbar - nicht einmal, wenn ich im öffentlichen Dienst wäre. Es genügt ein einziger Fall, mit dem ich belegen könnte, daß so vorgegangen wurde, um mich abzusichern - und es gibt deutlich mehr, als nur einen, gerade in den von mir beispielhaft herangezogenen Vereinigten Staaten.
27.12.2014 um 21:19@Commonsense
Ot:
Commonsense schrieb:Du hast ein falsches Bild von der Funktion der Moderation in diesem Forum.Ok , dann entschuldige ich mich bei dir , hier ist es halt anders.
Ot:
Commonsense schrieb:Darüber hinaus ist meine Meinungsäußerung in keiner Weise rechtlich angreifbarRechtlich nicht , moralisch schon.
27.12.2014 um 21:24Pew... In Amerika sollen ja die Frauen set neuestem ein ausgesprochenes Ja abgeben, ansonsten
wäre eine Berührung schon sexuelle Belästigung.
So...ich weiss nicht was ich davon halten soll....
Scheinbar ist alles komplizierter geworden, während Geburtenrate stehts sinkt.
wäre eine Berührung schon sexuelle Belästigung.
So...ich weiss nicht was ich davon halten soll....
Scheinbar ist alles komplizierter geworden, während Geburtenrate stehts sinkt.
27.12.2014 um 21:24Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?
27.12.2014 um 21:26@interrobang
sondern liest sich so ..
" Man stellt sich die schlampe mal wieder an"
Er hats zwar nicht so gesagt , aber man kann es so verstehen.
interrobang schrieb:moralisch auch nicht.Das sehe ich anders ....
Commonsense schrieb:In Zeiten, in denen Anzeigen wegen sexueller Belästigung zu einer Art "Geheimwaffe" geltungssüchtiger Frauen geworden sind, ist die letzte Person, die die Grenzen festlegen sollte, die betroffene Frau.so was gehört sich nicht ,
sondern liest sich so ..
" Man stellt sich die schlampe mal wieder an"
Er hats zwar nicht so gesagt , aber man kann es so verstehen.
27.12.2014 um 21:27@Heijopei
Um das so zu verstehen, braucht es aber einen gewaltigen Sockenschuss - sorry, aber das musste mal gesagt werden!
Um das so zu verstehen, braucht es aber einen gewaltigen Sockenschuss - sorry, aber das musste mal gesagt werden!
27.12.2014 um 21:27Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?
27.12.2014 um 21:29Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?
27.12.2014 um 21:29Heijopei schrieb:" Man stellt sich die schlampe mal wieder an"Meine Fresse, glaub mir, ich habe echt Fantasie und das nicht zuwenig, aber dies habe ich nicht so gesehen.
Wahrscheinlich ist meine Schmerzgrenze, da anders gepolt. ;)
27.12.2014 um 21:32@Commonsense
Aber du solltest vorsichtiger sein mit deinen formulierungen , solche dinge werden gemeldet und dann musst du entscheiden , und dann kann es nicht sein das du als Mod über den dingen stehst .
Klar tust du das , du kannst auch mich sperren , aber es ist nunmal meine Meinung.
Commonsense schrieb:Um das so zu verstehen, braucht es aber einen gewaltigen Sockenschuss - sorry, aber das musste mal gesagt werden!Jep , du hast ja recht.
Aber du solltest vorsichtiger sein mit deinen formulierungen , solche dinge werden gemeldet und dann musst du entscheiden , und dann kann es nicht sein das du als Mod über den dingen stehst .
Klar tust du das , du kannst auch mich sperren , aber es ist nunmal meine Meinung.
27.12.2014 um 21:34Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?
27.12.2014 um 21:34@Agnodike
Agnodike schrieb:Meine Fresse, glaub mir, ich habe echt Fantasie und das nicht zuwenig, aber dies habe ich nicht so gesehen.du nicht , aber irgendeine könnte es so sehen , und das sollte man grade als Mod immer im Auge haben.
27.12.2014 um 21:34@Heijopei Ah... Du kämpst gegen Windmühlen.
Find Dich einfach damit ab dass Du Unrecht hast.
Außerdem seid ihr alle total ot
Find Dich einfach damit ab dass Du Unrecht hast.
Außerdem seid ihr alle total ot