Alarmi schrieb:Warum hast Du dem nicht die Meinung gegeigt, Du bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen?
Weil meine jüngeren Kinder dabei waren!
Ich habe eh geschrieben, wie ich reagiert hätte, wenn ich alleine gewesen wäre.
Vor den beiden Kleinen (7 und 9 Jahre) werde ich niemals bestimmte Ausdrücke oder Sätze sagen.
Ich weiß, dass sie in der Schule diesbezüglich viel hören und sehen, aber die eigenen Eltern sollte man doch etwas anders wahr nehmen.
Mit meiner ältesten Tochter habe ich ab so ca 12 oder 13 Jahren offener gesprochen.
Ich habe ihr auch genau beigebracht, wie man einen Mann langfristig behält und welche „Fehler“ eine Frau nie machen darf – und diese Gespräche waren sehr „offen".
Aber ich würde mich auch niemals vor meiner Großen vulgär oder sexy benehmen. Ich will keinesfalls dass meine Kinder Sachen sehen, die ich bei meiner Mutter sah.
Streuselchen schrieb:vllt hilft es dir wenn du über den erbärmlichen Kerl lachst.
Ich habe mich hauptsächlich geärgert, weil er solche Sprüche in der Gegenwart von Kindern gemacht hat. Das ist für mich ein No Go.
Ich bin nicht empfindlich, solange jemand „nur“ gafft , das lässt mich kalt.
Primitive Sprüche (auch Anmachsprüche) mag ich nicht – mit so einem Mann würde ich nie auch nur freundschaftlich Kontakt haben wollen.
Eines vertrage ich aber überhaupt nicht: wenn man berührt wird (grapschen)
Da habe ich keine Toleranz.
Aber das sehnen so gut wie alle Frauen so.