Depressionen
15.01.2022 um 23:11Mila_ schrieb:😂 Das hatte ich vor ein paar Seiten auch geschrieben 👍🏻 vor Oskar war ein echtes Drama, ich hab alle paar Wochen mein Haus verlassen um einzukaufen und ansonsten nur in der dunklen Bude gepennt. Gerne mal 18-20 Stunden am Stück.Geht mir ganz genauso mit meiner Kleinen. Aber: Wenn ich wirklich mal wieder richtig fertig bin, weicht Sie mir nicht von der Seite. Sie spürt das. Ich wurde letzte Woche geboostert, lag nächsten Tag extrem fertig und kränklich im Bett - Sie kommt mit ihrem Lieblingsball, schiebt den ganz dicht an mich ran, leckt mir kurz über das Gesicht und legt sich ans Fußende. Als wolle Sie mir ein Geschenk machen. Mir ging es schlagartig besser :)
Klar geht er mir auch auf'n Sack und sein Egoismus macht mich manchmal wütend, ABER er ist eben ein Hund und den interessiert es nicht ob ich zu müde, zu keinen Bock, zu traurig, zu fertig bin. Und ganz ehrlich, jedes verdammte Mal wo ich echt fast geheult hab weil ich raus musste, war es als ich erstmal aus der Höhle war total super. Er ist mein kleiner Held 🥰
Edit: mein Avatarbild ist meine Kleine als Sie Baby war :)