Was kann ich eigentlich noch essen?
13.05.2013 um 16:21@CrvenaZvezda
Hab ich irgendwo was überlesen (kann ja heute passieren, bisl stressig grad)? Milch ist in meinen augen tatsächlich fragwürdig und wenn überhaupt nur in geringen mengen brauchbar. Mittlerweile ändert sich dahingehend auch wissenschaftlich die meinung. Bei fleisch lese ich nur immer wieder, dass der tägliche verzehr größerer mengen ungesund ist und nicht allgemein fleisch
@JackTheHipster
Hab ich irgendwo was überlesen (kann ja heute passieren, bisl stressig grad)? Milch ist in meinen augen tatsächlich fragwürdig und wenn überhaupt nur in geringen mengen brauchbar. Mittlerweile ändert sich dahingehend auch wissenschaftlich die meinung. Bei fleisch lese ich nur immer wieder, dass der tägliche verzehr größerer mengen ungesund ist und nicht allgemein fleisch
@JackTheHipster
JackTheHipster schrieb:Deine Logik versagt, es ist nämlich stets vom Vorteil eine Rasse am leben zu erhalten als sie nahezu bis vollkommen auszurotten.Man sollte die rasse allerdings auch zahlenmäßig so halten, dass sie nicht mehr nachteile als vorteile bringt. ALlgemein bin ich aber kein freund davon alle rassen unter allen umständen am leben zu erhalten. Es werden immer tierarten aussterben und platz für andere schaffen ..... alles andere ist eigentlich ziemlich dämlich.