Madame.Irrwitz schrieb:@fairy-tale
Milch kann Osteoporose verursachen.
Rauchen kann Lungenkrebs verursachen.
Alkohol kann Leberzirrhose verursachen.
Atmen kann die Lunge verschleißen.
1% der Menschheit stirbt jährlich an natürlicher Strahlung.
Zucker kann Karies und Diabetes verursachen.
Zu viel Sonne kann Sonnenbrand, Hautkrebs und verfrühte Alterung der Haut verursachen.
Schimmel kann Allergien hervorrufen.
Botschaft angekommen?
Ähnliches wollte ich auch schreiben, aber da bist du mir zuvor gekommen *g*
Man kann heutzutage nichts mehr essen ohne sich sich sicher zu sein, nicht irgendwas schädliches in sich hinein zu stopfen. Es fängt doch schon beim kochen/braten an...es werden Stoffe frei gesetzt, die Krebs erregen,bla bla bla...
Gut, verzichten wir auf Fleisch, dann wissen wir schonmal das kein Pferd im Rinderhack ist.
Leben wir eben von Gemüse/Obst, bei dem wir uns auch nicht sicher sein können, das es nicht mit Pestiziden behandelt wurde. Bio ist ja auch Bio, Dyoxin bleicht mir die Haut so schön aus.
Okay, ich hab gelernt, ich baue selber an, dann kann ich mir vielleicht sicher sein, dass das Grundwasser kein bisschen belastet ist und der Boden auch nicht belastet ist....
ich denke, das jeder heutzutage in irgend einer Art und Weise eine
http://lebensmittelvergiftung.org/ist-es-schlimm-sich-zu-erbrechen/ hatte, wenn auch nur eine leichte die sich durch erbrechen oder Durchfall geäußert hat und man es überlebt hat. In diesem Sinne: Über weniger Quark nachdenken, mehr davon essen ;-)