Ich muß das folgende erst mal einwerfen, um Mißverständnisse zu klären.
@SethSteinerSethSteiner schrieb:Also bitte, Herbert. Es gibt keinen Satan
Wie meinst du das? Meinst du, ER ist weiblich?
Ich bin aber der Meinung, "er" kann beiderlei Geschlechter vertreten.
SethSteiner schrieb:Ich finde es schade, dass du keine Lust mehr auf die Scheiße hast, nach dem du selber den Thread ja erst selbst verpestest hast und jetzt so gar keine Lust mehr hat, dass jemand dir den Rang streitig macht.
Ja ich weiß, daß das gelegen kommt, so einen wie mich durchs Dorf zu treiben. Möglichst viele "mutige" Treiber treten+treiben die Sau, und fühlen sich dabei wie Heimathelden. Diese sichselbstsofühlenden Helden (die wahrscheinlich schon Angst haben -wenn die Kumpels nicht dabei sind- wenn sie mal allein auf die Straße müssen) erweisen der Heimat einen wahren Bärendienst. Sie singen die Totengesänge und zieren sie mit der weißen Taube, damit jeder erkennnen MUSS -notfalls mit Schlägen- daß es doch der Frieden ist, der mit Waffengewalt, Mord, Terror, Brandschatzung, Vergewaltigigiung, Drohung mit Atomkriegen u.v.m., und möglicherweise auch dem Kern dieses Themas herbeigeführt werden soll....also was mich betrifft, packe ich mich erstmal an den Kopf, wenn jemand das Wort "VT" auspackt. Sorry, das Ding ist ausgelatscht bis zum geht-nicht-mehr! Wer freiwillig solche Schuhe tragen will, deren Sohle durch ist, daß man den Fuß sieht, bitteschön! Der darf sich aber nicht wundern, wenn die Leute hinter der Hand schmunzeln. Und es werden täglich mehr, die erkannt haben, daß "des Kaisers neue Kleider" nur eine Lüge am Volk ist, die schon von ganz kleinen Kindern erkannt wird, von Erwachsenen aber offenbar nicht mehr. Amen.
SethSteiner schrieb:Vielleicht siehst du ja jetzt, dass Unterforen einen Sinn haben. Also geh in Zukunft in diese Unterforen, die hat man nämlich genau dafür eingerichtet.
Ja und? Dann geh du doch dort hin..... Selbst in "deinem Thema" (was soll bitte
DAS denn hier???)
"Helheim ist die Welt der Toten, aller Toten. Andere Völker hatten andere Namen dafür, wie Hades. Dem entkommt niemand und ist sehr viel älter als diese christlichen Vorstellungen. Die Welt der Lebenden ist in Ordnung.....bla" hättest du mir kein Spektrum entgegen zu setzen. Garantiert nicht
;)@Sixtus66Sixtus66 schrieb:Ich glaube es ist recht offensichtlich dass Seths Post ironisch war und auf die VTer gezogen war.
Für mich nicht! Und für andere offenbar auch nicht. Aber reflektieren wir mal der Reihe nach.....
Tut mir leid, aber bei fahrlässigem Umgang mit Aspekten der öffentlichen Sicherheit sehe ich keinen Raum für "Ironie".
@SethSteiner hat sich damit selbst disqualifiziert. Ich werde auf diesen Unsinn nicht mehr eingehen. Wenn jemand blind ist oder glaubt, es -warum auch immer- sein zu müssen, OK. Aber Blinde haben nicht den Verkehr zu regeln!
In der Politik haben wir die Regel
"Ein Blinder erklärt dem anderen blinden den Weg" schon lange. Ich habe keine Lust mehr, mir Gedanken zu machen, warum denkende Menschen sich freiwillig zu "gezähmten Trotteln" umerziehen lassen, die vor lauter Angst, man könne verbal über sie herfallen und ihnen für Dinge, die eigentlich jeder erkennen kann, den Stempel der "Verschwörungstheorie" aufbrennen. So funktioniert das nicht. Auf Dauer nicht!
Es gibt Dinge, die passieren nun mal auf der Welt. Und wenn man darüber redet, dann gibt es immer die eine oder andere "Nische", die man -angeblich- nicht betreten darf. Das war schon früher so (zumindest seit es die BILD gibt), aber in letzter Zeit scheint es geradezu Mode zu sein, daß jeder meint, besonders vernünftig zu wirken, wenn er "gewisse Meinungen" verbreitet. Was zugegebener Maßen sehr schwierig ist, die Spreu vom Weizen zu trennen, aber noch lange niemanden berechtigt, als "Oberlehrer" auf andere zu zeigen (nein: zu
spucken) und zu sagen: "Das ist ein VTler"!
Erstmal selbst lernen, was das ist, eine VT! Und dann (Step 2) prüfen, ob es angemessen ist, in einem Thema dieses unnütze und destuktive, verbale Maßregelinstrument zweifelhafter Herkunft einzubringen, was fast immer nur geeignet ist, Diskussionen zu unterbinden oder Themen aufzuspalten.
Im Kindergarten wurde das "dazwischenplappern" genannt. In der Schule gabs dafür einen Klassenbucheintrag. Und Erwachsene haben für sich das Recht wiederentdeckt, das zu tun? Pfui!
Daß die Masse weitgehend still hält und sich sogar als "Mitnicker" für einen kompetenten, individuellen Meinungsträger hält, hat mal ein "kluger" US-Wissenschaftler entdeckt. Das es Leute gibt, die mitten unter uns leben und das ausnmutzen, ist allein schon sehr schlimm. Aber daß es so viele "normale Bürger" gibt, die den Unfug nicht nur glauben, sondern sogar nachplappern (und vor allen Dingen andere "damit" erziehen wollen), das erst macht das Unglück zur Katastrophe: Willkommen in der DDR!
Aber demnächst (falls die "dummen Verschwörungstheoretiker" Recht haben) könnte es sein, daß gewisse "Übungen" im Outsourcing betrieben werden: Für Übungen wird eigens eine Stadt errichtet, hier in Deutschland. Dann kann ich zwar mein Immobilien in der Altmark vergessen, aber als guter Bürger muß man ja für das Land denken
;)Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)