Bombenanschlag auf den Boston Marathon
03.05.2013 um 15:43@Herbert41
Das kommt:
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/actor.html
Unter den Synonymen wirst du auch worker finden.
Das kommt:
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/actor.html
Unter den Synonymen wirst du auch worker finden.
03.05.2013 um 15:45Bombenanschlag auf den Boston Marathon
03.05.2013 um 16:15Bombenanschlag auf den Boston Marathon
03.05.2013 um 17:58@klausbaerbel
Ich nehme an, es kommt die vor Unzeiten "geleakte" Leitfaden-Liste für angebliche Desinformanten. Weil ja jede Form rationaler Argumentation ein böser persönlicher Angriff ist.
Ich nehme an, es kommt die vor Unzeiten "geleakte" Leitfaden-Liste für angebliche Desinformanten. Weil ja jede Form rationaler Argumentation ein böser persönlicher Angriff ist.
03.05.2013 um 18:03@Rho-ny-theta
Na, ich warte mal geduldig ab, ob @Herbert41 noch erklärt, was er mit Methode 2 meinte.
Na, ich warte mal geduldig ab, ob @Herbert41 noch erklärt, was er mit Methode 2 meinte.
03.05.2013 um 18:06@klausbaerbel
Würde passen:
Würde passen:
2. Denunziere den Gegner als Verbreiter von Gerüchten, ganz egal welche Beweise er liefert. Falls der Gegner Internetquellen angibt, verwende diesen Fakt gegen ihn. Beharre darauf, daß die Mainstreampresse und die Establishment-Geschichtsschreibung einzig und allein glaubwürdig sind, obwohl wenige Superkonzerne den Medien-Markt unter sichaufteilen und die meisten Historiker "dessen Lied singen wessen Brot sie essen". Irgend ein anderer Dummkopf wird ebenfalls darauf anspringen.Quelle: http://kuhn24.net/Argumentationshilfen.pdf
03.05.2013 um 18:07Bombenanschlag auf den Boston Marathon
03.05.2013 um 21:18Statman schrieb am 03.05.13 um 07:24 Uhrhahahaha
Mit den Links von Kopp bist du hier besser aufgehoben:
Statman schrieb am 03.05.13 um 18:06 UhrHAHAHAHAHAHA :)
Beharre darauf, daß die Mainstreampresse und die Establishment-Geschichtsschreibung einzig und allein glaubwürdig sind
und das am selben Tag ....
('tschuldigung daß ich plötzlich lachen mußte, ohne in den dafür vorgesehenen Raum zu gehen )
"Der langjährige amerikanische Kongressabgeordnete Ron Paul aus Texas nimmt bei seiner Bewertung der Ereignisse in Boston und Umgebung nach den terroristischen Anschlägen vom 15. April während des berühmten Marathonlaufs kein Blatt vor den Mund: Nach seiner Ansicht ähnelt das Vorgehen der lokalen Polizei und der Beamten der beteiligten Bundesbehörden bei der Fahndung nach den Tatverdächtigen dem militärischen Vorgehen, wie man es von »Bananenrepubliken« erwartete."
Wenn der Republikaner Ron Paul schon zu den sg. "VTler" gewechselt ist, wann darf man singen "Der Kaffee ist fertig" ?
"»Die Bombenanschläge boten der Regierung die Möglichkeit, die eigentlich gebotene und angemessene polizeiliche Ermittlung praktisch in die militärische Besetzung einer amerikanischen Großstadt zu verwandeln«"
»Dies sollte uns mehr Sorge bereiten als der Anschlag«
03.05.2013 um 21:22Ron Paul:
Na hoffentlich meint er nicht die Freiheit Fissler-Bomben zu werfen.
Sadly, we have been conditioned to believe that the job of the government is to keep us safe, but in reality the job of the government is to protect our liberties.http://lewrockwell.com/paul/paul858.html
Na hoffentlich meint er nicht die Freiheit Fissler-Bomben zu werfen.
03.05.2013 um 21:26@Herbert41
Wieso, das mit der Mainstream-Presse war doch meine Vermutung, was du unter "Methode 2" vermutest, bzw. was du hier als "Methode 2" bei denen Mitdiskutanden erkennen willst... hätte man dem Link entnehmen können. Wir hatten hier schon des öfteren Diskussionen über einen angeblichen Leitfaden für Cointelpro-Desinformaten, von dem die VT-Fraktion zu erkennen glaubte, dass er hier von ihren Gegnern angewendet würde. Hast du dich nun darauf bezogen oder nicht?
Wieso, das mit der Mainstream-Presse war doch meine Vermutung, was du unter "Methode 2" vermutest, bzw. was du hier als "Methode 2" bei denen Mitdiskutanden erkennen willst... hätte man dem Link entnehmen können. Wir hatten hier schon des öfteren Diskussionen über einen angeblichen Leitfaden für Cointelpro-Desinformaten, von dem die VT-Fraktion zu erkennen glaubte, dass er hier von ihren Gegnern angewendet würde. Hast du dich nun darauf bezogen oder nicht?
04.05.2013 um 11:47@Herbert41
Was meinst Du denn nun mit Methode 2 ?
Vielleicht wärest Du so gütig die Frage mal zu beantworten.
Was meinst Du denn nun mit Methode 2 ?
Vielleicht wärest Du so gütig die Frage mal zu beantworten.
04.05.2013 um 15:18bennamucki schrieb:Was meinst Du denn nun mit Methode 2 ?Frag Statman: Ich hatte schließlich oben gelacht, und er hat dann unten "gelacht", und meinen letzten Beitrag gelöscht ;) war ja auch vorauszusehen, er ist schließlich Mod, aber ein bisschen Fairniss hätte ich trotzdem erwartet. Na ja, egal.
04.05.2013 um 15:39Herbert41 schrieb:Frag Statman:Ich frage Dich und nicht Dritte.
Was soll so ein Unsinn?
Was ist so schwer daran zu erläutern, was Du unter Methode 2 verstehst?
06.05.2013 um 03:01@klausbaerbel
Statman hat meinen letzten Beitrag gelöscht
Ob das da drin stand, was du wissen wolltest, vermag ich nicht zu sagen. Aber ich vermute es. Ich verstehe, daß auch du erbost bist über das löschen, aber ich bin leider der falsche Ansprechpartner
Übrigens hat Statman deine Frage selbst beantwortet. Er schrieb
COINTELPRO
COINTELPRO 2
Suche bei Allmy
Das ist allerdings das, was Statman gemeint haben könnte. Was ich gemeint habe, darf ich dir leider nicht verraten, weil es ja gelöscht worden ist - und daher hier nicht geduldet werden will.
bennamucki schrieb:Ich frage Dich und nicht Dritte.OK, du hast was mit den Augen....sorry, wußte ich wirklich nicht. Schau her, etwas größer
Statman hat meinen letzten Beitrag gelöscht
Ob das da drin stand, was du wissen wolltest, vermag ich nicht zu sagen. Aber ich vermute es. Ich verstehe, daß auch du erbost bist über das löschen, aber ich bin leider der falsche Ansprechpartner
Übrigens hat Statman deine Frage selbst beantwortet. Er schrieb
Rho-ny-theta schrieb:Wir hatten hier schon des öfteren Diskussionen über einen angeblichen Leitfaden für Cointelpro-DesinformatenIch will dir die Themen suchen, bevor du weinst:
COINTELPRO
COINTELPRO 2
Suche bei Allmy
Das ist allerdings das, was Statman gemeint haben könnte. Was ich gemeint habe, darf ich dir leider nicht verraten, weil es ja gelöscht worden ist - und daher hier nicht geduldet werden will.
06.05.2013 um 15:03Herbert41 schrieb:Was ich gemeint habe, darf ich dir leider nicht verraten, weil es ja gelöscht worden ist - und daher hier nicht geduldet werden will.Auch Dir dürfte die Möglichkeit bekannt sein Meinungen, wenn sie denn tatsächlich von der Moderation nicht geduldet werden per PN verschicken zu können.
Also bitte. Ich warte.
06.05.2013 um 15:09@klausbaerbel
der beitrag kann ja nicht sonderlich gehaltvoll gewesen sein wenn er wegen:
aber vllt kann ja @Rho-ny-theta aufklärungsarbeit leisten :troll:
der beitrag kann ja nicht sonderlich gehaltvoll gewesen sein wenn er wegen:
03.05.2013 22:50 Uhr (Statman) - Beitrag von Herbert41 gelöscht (Seite 63), Begründung: Spamgelöscht wurde.
aber vllt kann ja @Rho-ny-theta aufklärungsarbeit leisten :troll:
06.05.2013 um 15:16@Nerok
Ich meine den Beitrag noch vor der Löschung gelesen zu haben.
Eine Antwort auf meine Frage war allerdings nicht enthalten.
Spam trifft es noch am Besten. Wenn es der Beitrag war.
Naja, nachdem, wie sich @Herbert41 um eine vernünfige unprovokative Antwort drückt, lässt Spam auch am warscheinlichsten erscheinen.
Ich meine den Beitrag noch vor der Löschung gelesen zu haben.
Eine Antwort auf meine Frage war allerdings nicht enthalten.
Spam trifft es noch am Besten. Wenn es der Beitrag war.
Naja, nachdem, wie sich @Herbert41 um eine vernünfige unprovokative Antwort drückt, lässt Spam auch am warscheinlichsten erscheinen.
06.05.2013 um 16:59bennamucki schrieb:Ich meine den Beitrag noch vor der Löschung gelesen zu haben.@klausbaerbel
Na also, es klappt doch mit der Ehrlichkeit ;)
Zum Topic
Boston-Attentat: Obduktion soll Verdächtigen Zarnajew entlasten (Archiv-Version vom 08.05.2013)
06.05.2013 um 17:03@Herbert41
Leider klappt es nicht mit der Beantwortung meiner Frage an Dich. ;)
Dafür aber mehr mit dem leidlichen Versuch der Provokation. :D
Denn die hast Du bisher noch immer nicht verständlich beantwortet.
Keine Ahnung warum Du damit so ein Problem hast und Dich davor drückst.
Am besten ist allerdings die Ausrede auf einen gelöschten Beitrag zu verweisen, in dem die Antwort auch nicht stand.
Leider klappt es nicht mit der Beantwortung meiner Frage an Dich. ;)
Dafür aber mehr mit dem leidlichen Versuch der Provokation. :D
Denn die hast Du bisher noch immer nicht verständlich beantwortet.
Keine Ahnung warum Du damit so ein Problem hast und Dich davor drückst.
Am besten ist allerdings die Ausrede auf einen gelöschten Beitrag zu verweisen, in dem die Antwort auch nicht stand.