@Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Mit den Links von Kopp bist du hier besser aufgehoben:
Nach der "Werbung" von
@SethSteiner ganz bestimmt nicht....
SethSteiner schrieb am 27.04.2013 um 17:50
"Herbert, ich wiederhols noch mal, es gibt ein Unterforum, da gehören deine Koppnachrichten hin (und werden vermutlich schnell auseinandergenommen)".
Wenn Schreiber großmütig ankündigen, "hier werden Sie zerlegt", dann beschwert euch nicht, wenn keiner dort hin geht.
Nachweis hierAußerdem weiß ich nicht, warum
"An die 9.000 schwerbewaffnete Polizisten und Angehörige von Spezialeinsatzkommandos (SEK) der Polizei befanden sich im Einsatz" keine "News und Fakten" sein sollen? Im Gegenteil trifft das von mir zitierte den Kontext sogar sehr genau.
Daß hier jeder zweite etwas gegen eine andere Zeitung hat, ist nicht mein Problem.
@Jabberwocky hat das am 10.10.2012 um 17:43 bereits beanstandet und sogar die Zeitungen benannt:
KLICK (in der Mitte ungefähr) Und WAS einem blüht, wenn man WELCHE Zeitung zitiert. Bitte lass es nicht an mir aus, wenn
DU Probleme mit Kopp hast. Ich habe jedenfalls keine!
Bislang habe ich bei KOPP verdammt wenig Fakes gefunden. Eigentlich gar keine, wenn ich ehrlich sein soll. Bei den Öffentlich-rechtlichen allerdings jede Woche mindestens 1x. Ich habe 100x schon geschrieben, daß ihr mal anpinnt, was an welchem Medium schlecht sein soll, damit die Mehrheit das mal kapiert. Wilde Behauptungen in den Raum werfen kann ich selbst. Nur Begründungen sehe ich keine.....
:(Ich finde es extrem grenzwertig, daß "News und Fakten" nur von "ausgewählten Quellen" stammen dürfen. Das letzte Mal, als das in Deutschland so war, war die Welt später entsetzt über die Folgen (bis heute übrigens). Hoffen wir, daß das nie wieder soweit kommt, und genau
DAFÜR wurde das Grundgesetz geschaffen. Freie Meinungsäußerung und sowas! Bitte kratze nicht daran....
@TheDarnasBei dem Wort actor handelt es sich um ein Homonym. In diesem Kontext ist es nicht mit Schauspieler zu übersetzen, sondern mit Handelnder. Der Akteur ist der Urheber einer Handlung.
Danke für die Aufklärung, aber Mörder oder Terroristen werden ganz einfach "Möder oder Terroristen" genannt und nicht "Akteure". Jedenfalls da, wo ich wohne.