@GilbMLRS Ja wird Zeit dass US und A wieder einen Sündenbock raus sucht und definitiv den War on Terror wieder aufnimmt, egal ob dabei dann wie im Irak paar 100k Menschen drauf gehen. Zwar hatte der Irak weder was mit 9/11, noch mit Al-Kaida was zu tun oder Massenevrnichtungswaffen, aber egal dem Land wurde immerhin Demokratie beigebommt, eh ich mein beigestrahlt, ehhh sorry ich mein beigefoltert, ehhhhh sorrry, ich mein beGEbracht! jetzt aber.
:troll:Achso und fast hätte ich es vergessen, nicht vergessen daheim noch die Bürgerrechte zu beschneiden und Überwachung ausbauen, ich schlage vor, die führen noch ein paar Patriots Acts ein und "ich mach dich beobachten" acts ein. Drohnen kommen ja schon dem nächst.
:troll:ok gut eingentlich ist das nicht zum Trollen, weil es um Menschen geht, aber die kritik dürfte angekommen sein ?. darum gehts mir.
acc schrieb:Bei der "Aussenpolitik" der USA muss man dort eben mit sowas rechnen. Ich meine, die schmeissen auch genug Bomben in andere Länder. Also so gesehen ist das ja nur fair, wenns auch umgekehrt passiert.
Fair ist es, nicht denn ein Unrecht rechtfertig nicht ein anderes, aber wie Ron Paul es sagte, es ist nicht verwunderlich, bei dem Verhalten/Poltik der USA, wie sie andere Länder teilweise wie Dreck behandeln, (wenn es denn jemand überhauopt aus dem Ausland war)
oder wie Volker Pispers es sagt in seiner Satire Sendung: Statt warum Bomben hoch, sollten man sich fragen warum es immer noch so wenge sind. Oo