Bombenanschlag auf den Boston Marathon
15.04.2013 um 22:52und sie haben anscheinend einen täter bereits geschnappt. und es scheint ein einzellner bombenleger gewesen zu sein.
und es scheint ne dritte explosion gegeben haben.
und es scheint ne dritte explosion gegeben haben.
15.04.2013 um 22:55Alles mit einem grain of salt, ist größtenteils von Twitter, AP bestätigt bislang erst 2 Tote 23 Verletzte.
15.04.2013 um 22:57Boston Marathon Explosion: JFK Library Catches Fire
http://fansided.com/2013/04/15/boston-marathon-explosion-jfk-library-catches-fire/ (Archiv-Version vom 12.11.2020)
http://fansided.com/2013/04/15/boston-marathon-explosion-jfk-library-catches-fire/ (Archiv-Version vom 12.11.2020)
15.04.2013 um 22:57Ich frag mich immer, wie schnell die so einen Verdächtigen ausmachen können?
15.04.2013 um 22:57Hacknslay schrieb:Ich frag mich immer, wie schnell die so einen Verdächtigen ausmachen können?überall kameras^^
15.04.2013 um 22:58er ist Teil der Opfer und liegt im Krankenhaus. Möglicherweise ein versuchter Selbstmordanschlag.
15.04.2013 um 22:59@chen
Kein Problem, ich mag Tweet. Eben, von 2-12 alles drin je nach Quelle auf Tweet, lässt sich nicht ändern & spielt im grossen Bild keine Rolle. Wird man bald wissen. Zwei Explosionen und eine dazu noch kontrolliert. Alles lange vor MSM die nur bestätigen wird.
Kein Problem, ich mag Tweet. Eben, von 2-12 alles drin je nach Quelle auf Tweet, lässt sich nicht ändern & spielt im grossen Bild keine Rolle. Wird man bald wissen. Zwei Explosionen und eine dazu noch kontrolliert. Alles lange vor MSM die nur bestätigen wird.
15.04.2013 um 23:00Happy bday kim !
15.04.2013 um 23:01Selbstmordanschlag? Waren die Bomben nicht alle in irgendwelchen Mülleimern oder so etwas? Und müssten es dann nicht fünf Suizidgefährdete sein? Oder wie viele Bomben es jetzt insgesamt sind.
15.04.2013 um 23:01Kim hatte schon Geburtstag, in Nordkorea ist längst der 16. und außerdem hat das hier nichts mit Kim Il Sung zutun.
15.04.2013 um 23:02Ich habe schon einige Neuigkeiten dieser Art (Oslo/Utoya, Meteor in Russland, Erdbeben in Japan) live im Internet auf verschiedenen Seiten verfolgt und widersprüchliche Infos tauchen STÄNDIG auf - der Vorteil von Twitter ist natürlich, dass alles eine halbe Stunde bevor es im Fernsehen kommt auf Twitter erscheint, aber man muss immer vorsichtig sein.
15.04.2013 um 23:03Bombenanschlag auf den Boston Marathon
15.04.2013 um 23:04Meine persönliche Hauptverdächtigen Rangliste:
1 Alkaida
2 Rechtsradikale
3 Nordkorea
4 Iran
5 Venezuela
6 Alex Jones hat am Marathon teilgenommen und ist im Ziel explodiert.
Würde sagen.. einfach mal die News abwarten
Und ja ..Opferzahlen werden meistens nach oben korrigiert bei Anschlägen.
1 Alkaida
2 Rechtsradikale
3 Nordkorea
4 Iran
5 Venezuela
6 Alex Jones hat am Marathon teilgenommen und ist im Ziel explodiert.
Würde sagen.. einfach mal die News abwarten
Und ja ..Opferzahlen werden meistens nach oben korrigiert bei Anschlägen.
15.04.2013 um 23:05BBC tippt auf "Oslo II". Auch wegen der JFK Library.
5 Alex Jones hat am Marathon teilgenommen und ist im Ziel explodiert.lmao, endlich mal den ironischen Weg. Gut!
15.04.2013 um 23:05Nordkorea und Iran kann man denke ich ausschließen oder seit wann machen die solche Anschläge? Gerade NK dürfte ja am wenigsten dafür bekannt sein. El-Kaida ist immer zu beachten, Radikale auch und dazu sollte man nie die Irren in der eigenen Bevölkerung unterschätzen.
15.04.2013 um 23:07oder auch nicht....
NY Post reports a suspect, a 20-year-old Saudi Arabian national, is under guard at a Boston hospital
NY Post reports a suspect, a 20-year-old Saudi Arabian national, is under guard at a Boston hospital
15.04.2013 um 23:07bei irren anschlägen auf unbescholtene zivilisten frage ich a) warum sollte jemand das machen (also jetzt vom "image" her UND vom motiv heraus)?? und wenn es keine "logischen" gründe gibt, dann folgt sofort b) können psychos solche anschläge überhaupt ausführen vom know-how her?
15.04.2013 um 23:07Die meisten Sender tippen doch immer zu erst auf Muslime. Ich wart erstmal ab. Bei Breivik dachten auch alle an Islamisten.