Bombenanschlag auf den Boston Marathon
15.04.2013 um 23:2425h.nox schrieb:wir können den islam aber nicht wegen so ner minimini minderheit verbieten...Doch könnten wir schon weil der inhalt des korans gegen das grundgesetz verstößt!
25h.nox schrieb:wir können den islam aber nicht wegen so ner minimini minderheit verbieten...Doch könnten wir schon weil der inhalt des korans gegen das grundgesetz verstößt!
robert-capa schrieb:twitter traue ich nicht über den weg.Richtig. Ich würde die Wahrscheinlichkeit, dass eine solche Meldung richtig ist, aber trotzdem auf über 50% schätzen. Erfahrungsgemäß.
Sixtus66 schrieb:Die meisten Sender tippen doch immer zu erst auf Muslime. Ich wart erstmal ab. Bei Breivik dachten auch alle an Islamisten.Die eigentliche Ursache ändert sich aber nicht mit den Prognosen. Zu sagen es wären Islamisten hat in der Situation das gleichen Anrecht auf Wahrheit, wie zu sagen es währen keine Islamisten.
Noctis schrieb:Doch könnten wir schon weil der inhalt des korans gegen das grundgesetz verstößt!Die Bibel bzw. Tora aber auch :D
Talon schrieb:Zum Islam passts auch nur, weil man das irgendwo "gewohnt" ist, dennoch würde ich die Religion bitte erstmal außen vor lassen.siehe meinen Beitrag oben...ein Saudi wurde mit dem Anschlag in Verbindung gebracht...
Kc schrieb:Den Tod unschuldiger Menschen sollte man niemals mit achselzuckendem ,,tja, war ja iwie zu erwarten..." quittieren.Was erwartest du? Das wir alle heulend auf den Boden sinken? Ich denke mir niemand findet es schön, aber betroffen bin ich ehrlich gesagt auch nicht. Das liegt aber nicht speziell daran, dass es in den USA war. Es ist nur allgemein so, dass ein geschehen je weiter es weg ist, an Betroffenheit verliert. Ich kenne keinen von denen und habe demzufolge auch kein Verlust zu verkraften. Alles andere ist Heuchelei.
Find ich nicht gut.