Ist es eine Schwäche zu weinen?
06.09.2014 um 23:52Zu weinen ist ein Zeichen von Stärke, welches man lieber nicht zeigen sollte.
MVirus schrieb:es würde mich weniger Mühe kosten auf Knopfdruck Rotz und Wasser zu heulen, wenn sich meine Schnürsenkel verknoten, als es dir Mühe kosten würde, regungslos auf der Beerdigung deiner Eltern oder eigenen Kinder zu sitzen.Noch gefühlloser und arroganter geht es ja nicht mehr. Wahrscheinlich würdest du nicht mal auf der Beerdigung deiner eigenen Eltern weinen.
Mr.Data schrieb:Noch gefühlloser und arroganter geht es ja nicht mehr. Wahrscheinlich würdest du nicht mal auf der Beerdigung deiner eigenen Eltern weinen.Du nennst mich arrogant obwohl du derjenige bist der sein geflenne als einzig wahres Ausdrucksmittel von Gefühlen lobpreist?
eve123 schrieb:Du beschreibst keine Meinung sondern willst nur @Mr.Data mit fertig machen.Bullshit, ich habe die vorhergegangenen Seiten nichteinmal gelesen. Wenn ich aber sehe, wie jemand verurteilt wird für ein durchaus legitimes Verhalten, und das auchnoch anhand (hoch-)emotionaler und unsachlicher Argumentation, dann bringe ich das auch entsprechend mit meiner Gegenmeinung zum Ausdruck.