Ist es eine Schwäche zu weinen?
23.06.2013 um 06:49Das mag in diesem moment zutreffend sein , aber dennoch ist es ein Risiko zu viel von sich preiszugeben weil das zu 90% auf einen zurückkommt und das meist nicht zum eigenen vorteil.Wahre Worte ..
Das mag in diesem moment zutreffend sein , aber dennoch ist es ein Risiko zu viel von sich preiszugeben weil das zu 90% auf einen zurückkommt und das meist nicht zum eigenen vorteil.Wahre Worte ..
Eya schrieb: Ich hatte noch nie FreudentränenNaja aber Freundentränen sind auch was wundervolles, vorallem sie kommen ohne das man es erwartet.
Amaryllis schrieb:Es kommt ja drauf an, wer und wo. Wenn mein Chef heult, weil sein Fußballverein verloren hat, kann ich das jetzt z. B. nicht nachvollziehen.Das kann ich voll und ganz nachvollziehen, habe ich auch schon getan, ic hab aber auch schon geweint (freuderänen) weil in letzter Sek. das entscheide Tor gefallen ist, für die Mannschaft. Das ist einfach Emtionen PUR
Amaryllis schrieb:Es kommt ja drauf an, wer und wo. Wenn mein Chef heult, weil sein Fußballverein verloren hat, kann ich das jetzt z. B. nicht nachvollziehen.Vielleicht hat er beim wetten ne Menge Geld verloren :D da würd ich auch heulen. ^^
sanatorium schrieb:Die meisten Menschen verlieren den Respekt vor einem, wenn man vor ihnen weint, also könnte man das schon eine Schwäche nennen.Schwach ist derjenige der nicht stark genug ist einem weinenden Menschen den nötigen Halt zu geben, wenn er am fallen ist.