Ist es eine Schwäche zu weinen?
29.04.2013 um 19:41Durch weinen kann man innere Konflikte verarbeiten und dadurch wird man stärker.
CrvenaZvezda schrieb:weil man halt später zum Abendessen nach Hause kommt oder das Geld nicht mehr für ein Eis reicht? Mal überspitzt gesagt.....Was sind das bitte für unsinnige Aussagen?
CrvenaZvezda schrieb:Kleinigkeit ist es nicht, wenn man wegen dem Tod einer nahen Person weintGenau, das ist doch völlig in Ordnung.
fireflash schrieb am 29.04.2013:Durch weinen kann man innere Konflikte verarbeiten und dadurch wird man stärker.Richtig, und es tut einem richtig gut es herauszulassen, trotzdem mach ich es nicht gerne vor Freunden oder so weil doch etwas schäme dafür , versuche es auch immer zu unterdrücken und lasse es dann raus wenn ich alleine bin.
Miss_Hippie schrieb:Schwach sind nur die, es lächerlich machen, wenn jemand weint..Leider gibt es von denen noch viel zu viele...aber muss ja nicht immer etwas trauriges sein, ich hab auch schon Männer vor Freude weinen sehen und sowas finde ich ganz große Klasse, wir sind alle nur Menschen egal was wir für ein Geschlecht sind.
Männer sind starke Menschen. Daher haben sie nicht zu weinen.einen zu viel bekommen.