Dringende Hilfe, Ausbildung, Extremes Mobbing
08.04.2013 um 16:35@Spenci
Desweiteren schalte schnellstmöglich deine zuständige Kammer ein, die zuständigen Personen, werden dem Chef/den Mobbern, sofort Licht ans Fahrrad machen.
Spenci schrieb:1. Ich habe mich nicht in der Schule krankgemeldetDas ist Quatsch, der Arbeitgeber hat dich in der Berufsschule krankzumelden. Wenn er die Atteste einbehält, um dich absichtlich in eine schwierige Lage zu bringen, dann melde das sofortig deinem Klassenlehrer, der wird dann ein Wörtchen mit den Verantwortlichen sprechen.
Desweiteren schalte schnellstmöglich deine zuständige Kammer ein, die zuständigen Personen, werden dem Chef/den Mobbern, sofort Licht ans Fahrrad machen.
Spenci schrieb:Ich würde die Leistung nicht bringenWird sich nicht an den Ausbildungsplan gehalten, dann liegen schwerste Verfehlungen vor und dies sollte sofort der zuständigen Kammer gemeldet werden. Zur Unterstützung, sollten deine Eltern bei den Gesprächen mit den IHK- oder Handwerkskammer-Angestellten dabei sein.
Meine Meinung: Ich habe alle Bewertungen im 1. Lehrjahr mit Erfüllt oder übertroffen bekommen
Ausserdem wird sich da eh nicht an den Lehrplan gehalten, sondern die Azubis machen die Scheiße
Spenci schrieb:3. Hätte ich meinem Arbeitgeber gesagt was ich habe, ( z.B. bei meiner OP ), dann hätten die Verständnis gehabt und es nicht verschickt..Deinen Arbeitgeber geht es überhaupt nichts an, was dir fehlt! Lass dir da nichts erzählen...
Meine Meinung: ich habe das RECHT,die Art meiner Krankheit meinem Arbeitgeber nicht MITZUTEILEN. Im Falle meiner OP war es sogar noch etwas INTIMES!!!