Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)
13.11.2019 um 12:20ickebindavid schrieb:Du meinst doch psiram würde das so in den Artikel einbinden, wenn sie die Verbindung von aktueller brauner Esoterik zu solchen "Werken" schon in den Artikel eingebunden hätten?Ich meinte der den Satz könnte Psiram mit den Artikel aufnehmen und mehr Inhalt "bereichern", was sogar wahrheitsgemäßer wäre als der postulierte VTler und FBs angebliche Behauptung zur Krebsheilung im 2. Stadium. Die Ironie besteht im Cherry-Picking Vorgehen oder wie es jimmybondy formulierte dem des "Unsauberen Stils", was den Schluss zulässt die Intention wäre jemanden möglichst schlecht da stehen zu lassen, denn ausgehend von den 2 (berechtigten) Kritiken, die laut commonsense hier nicht das erste mal in Erscheinung treten (wenn ich das richtig verstanden habe?), ist dieser Anschein zumindest für diesen spezifischen Artikel gegeben. Du bestätigst diesen Anschein ja, indem du noch eine "Geisteskrankheit" diagnostizierst, die man ja wie an den VTler anheften könnte. :Y:
Fragen mit Gegenfragen zu "beantworten" ist auch "unsauberer Stil", denn ich kann mir immer noch keinen Reim drauf bilden, wie du auf Verharmlosung (von Rechtsextremismus?) in dem Zusammenhang kommst? Das geht aus deiner Antwort nicht hervor. Kannst du das bitte näher erläutern? Denn wenn ich nicht verstehe worauf du hinaus willst und genau meinst, dann erübrigen sich weitere Diskussionen mit dir und geeky, weil die Verständnisbasis fehlt und man größtenteils an einander vorbeiredet und dafür ist mir die Zeit zu schade.
@geeky
Nochmal der Hinweis, das deinem Wunsch hier im Thread über FBs "magisches Fluid"-Konzept zu diskutieren nicht nachgehen werde, weil es zum einen geeignetere Threads und Diskussionspartner hierfür gibt und zum anderen nicht Bestandteil des Psiramartikels ist, weswegen man auch nichts validieren kann. Denn genau darum geht es hier im Thread. Dein Anliegen ist Offtopic und somit bringt es dein
geeky schrieb::troll:
in deinen letzten an mich gerichteten "Beitrag" so ziemlich gut auf den Punkt, sodass man den Rest geflissentlich überlesen kann, denn zum Einen hast du scheinbar nicht erkannt, dass ich jimmybondys Kritik lediglich verifziert habe und keine eigenständigen Aussagen zu FB getätigt habe und zum Anderen hast du es abgelehnt auf den "Verschwörungstheoretiker" einzugehen, der ja nun mal im Gegensatz zu deinem "magischen Fluid" im diesem Psiramartikel einen Platz einimmt und offensichtlich diskutabel ist. Würdest du außerdem wie ickebindavid hier mitlesen, wäre dir aufgefallen, dass zyklotrop dir bereits (konstruktiv) zuvorgekommen ist und deine Reaktion darauf so oder so für die :troll:-Tonne war. ;)