Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)
27.06.2013 um 19:53@Commonsense
Als ob Du meine Gedanken gelesen hättest, unheimlich... :D
Vollstes Verständnis meinerseits für Deine Sichtweise, aber dieses Thema hat 2 Seiten und die Pharmakonzerne spielen in dieser Liga ganz oben mit. Es wäre denkbar daß man denen bspw. über die psiram-Seite ins Netz läuft, also wenn ich Bayer-Chef wäre, würde meine Seite jedes Heilkraut der Welt als giftig anpreisen... ;)
Verstehst Du doch sicher?
Dieses Vorgehen bestätigt nur den Eindruck an den Anschuldigungen könnte was dran sein, ganz schlechte Öffentlichkeitsarbeit...
Als ob Du meine Gedanken gelesen hättest, unheimlich... :D
Vollstes Verständnis meinerseits für Deine Sichtweise, aber dieses Thema hat 2 Seiten und die Pharmakonzerne spielen in dieser Liga ganz oben mit. Es wäre denkbar daß man denen bspw. über die psiram-Seite ins Netz läuft, also wenn ich Bayer-Chef wäre, würde meine Seite jedes Heilkraut der Welt als giftig anpreisen... ;)
Rho-ny-theta schrieb:Man muss sich doch nur die regelrechten Rufmordkampagnen und Klagewellen ansehen, die jedesmal losbrechen, wenn jemand als angeblicher Betreiber identifiziert ist.Das is in dieser Branche nunmal so, wer keine Eier hat das durchzustehen verdient meine Aufmerksamkeit einfach nich. Das wäre in etwa so als ob ich Dir erzählen würde Du solltes schlecht gemachten Studien einfach blind Glauben schenken und Dir nix weiter dabei denken, wenn sie nicht in/ von der Fachpresse bestätigt/ falsifiert werden dürfen...
Verstehst Du doch sicher?
Dieses Vorgehen bestätigt nur den Eindruck an den Anschuldigungen könnte was dran sein, ganz schlechte Öffentlichkeitsarbeit...