Yoshi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Überlegungen zu unserem Bewusstsein
21.05.2010 um 21:58@libertarian
Aber bleiben wir einfach mal bei dem, was du sagtest.
Man geht halt dann eben nicht dorthin, das man dort hinging ging von einem selbst aus, dass man dort zusammengeschlagen wird, ok, das hat man vlt. nicht geahnt, aber man selbst hat mit seiner freiheit entschieden dorthinzufahren, natürlich weiß man nciht was einen sofort alles erwarten wird.. wäre ja shice, wenn es keine überraschungen gäbe..
aber dennoch erschafft man das, was man erfährt selbst..
es zwingt dich ja keiner in die slums zu gehen, hält man sich eben davon fern, man muss auch nicht von 30m höhe herunterspringen, ich sage aber eben nicht dass es unmöglich ist, dass man nicht zertrümmert wird.
die quantemechanik zeigt eben eine ganz andere welt auf..
libertarian schrieb:Wenn du nach Südafrika fährst in die Slums werden sie dich, ob du willst oder nicht, zusammenschlagen und ausrauben als Reicher, egal ob du sonst nie etwas ähnliches erlebt hast, der positivste Mensch bist (sorry mir is grad kein besseres Beispiel eingefallen)Sehr wohl ist das so, aber ich sage nicht, dass es unmöglich ist, dass dies nicht passiert...
Oder doch hier noch eins: du springst von 30m höhe von wo ab; dich wirds zertrümmern ob du willst oder nich.
Aber bleiben wir einfach mal bei dem, was du sagtest.
Man geht halt dann eben nicht dorthin, das man dort hinging ging von einem selbst aus, dass man dort zusammengeschlagen wird, ok, das hat man vlt. nicht geahnt, aber man selbst hat mit seiner freiheit entschieden dorthinzufahren, natürlich weiß man nciht was einen sofort alles erwarten wird.. wäre ja shice, wenn es keine überraschungen gäbe..
aber dennoch erschafft man das, was man erfährt selbst..
es zwingt dich ja keiner in die slums zu gehen, hält man sich eben davon fern, man muss auch nicht von 30m höhe herunterspringen, ich sage aber eben nicht dass es unmöglich ist, dass man nicht zertrümmert wird.
die quantemechanik zeigt eben eine ganz andere welt auf..