Kann man in die Zukunft sehen?
06.01.2011 um 14:55Was ist denn hier los? :D :D
Zerox schrieb:ch wusste nicht dass es so mega relevant ist, dass ich es aufschreibe, tut mir wahnsinnig Leid.Du verstehst gar nichts. Lerne zu begreifen...dann erst solltest du dich in ein Forum wagen.
onuba schrieb:Du verstehst gar nichts. Lerne zu begreifen...dann erst solltest du dich in ein Forum wagen.ich glaub ich lese nicht richtig
Putana schrieb:Und dass Du sie "Lügner" nennst, finde ich wirklich sehr vorschnell.Und genau das ist es, was mich so rasend macht, ich hasse Lügen! Und wenn ich den entsprechenden user einer solchen entlarvt habe und dieser immer noch sagt, ich hätte unrecht, dann ist für mich keine Diskussion mehr möglich.
onuba schrieb am 06.01.2011:Ich dachte, man könnte ernsthaft mit dir diskutieren, da es ja auch per PN eigentlich ganz locker war. Aber wenn mich jemand anlügt, dann ist bei mir aus, verstehst du? Ich hasse Lügen und so ist eben für mich keine Diskussionsgrundlage mehr vorhanden.Du siehst, ich habe sie VORHER mit Respekt behandelt, aber wie gesagt, bei Lügen gehen bei mir die Lichter aus.
elphie schrieb am 06.01.2011:du schreibst die auch in tagebüchern auf?Das ich nicht lache...was soll das? Eine Diskussion, die in gegenseitiges Schulterklopfen ausartet?
mach ich auch...:) so kann man das wenigstens zurück verfolgen...
loooping8 schrieb:ach so ja traeume sind inmatriell so ist es gut moeglich das im traum kurze zeitspruenge entstehen koennen.hoffe die antwort reicht dirUnd weil sie inmateriell sind, sind Zeitsprünge möglich? Wie soll das denn vor sich gehen?