Kann man in die Zukunft sehen?
01.01.2011 um 21:16Kann man in die Zukunft sehen?
01.01.2011 um 21:18elphie schrieb:@Zerox@elphie
@psychodelica
@Keysibuna
@Godofwar
@22aztek
@walter_pfeffer
@the_georg
@Katori
@MaryVetsera
ich hatte vorgestern wieder einen krassen traum....
vor den ferien hatten wir noch eine zwischenprüfung in 2 fächern geschrieben....
ich hatte kein gutes und kein schlechtes gefühl...
unsere lehrerin hatte gesagt, das wir das ergebnis zwischen weihnachten und silvester per post bekommen...
naja und ich hatte die ganze zeit das gefühl ,silvester kommt der brief....
und was soll ich sagen???
gestern kam er an, genau wo ich meinen traum hatte und die zwischenprüfung mit 1 bestehe...
und was soll ich sagen???
das ergebnis war: 1,0....!!!!!
zufall????????
Es gibt keine Zufälle xD
01.01.2011 um 21:19@elphie
Also schon eine Weile her... Fühlst du im Traum real und kannst du dich selbst steuern bzw den traum beeinflussen oder ist er einfach da?
@the_georg
Gibt es auch nicht, da sind wir einer Meinung.
Also schon eine Weile her... Fühlst du im Traum real und kannst du dich selbst steuern bzw den traum beeinflussen oder ist er einfach da?
@the_georg
Gibt es auch nicht, da sind wir einer Meinung.
01.01.2011 um 21:25@Zerox
selbst steuern oder beeinflussen kann ich sie noch nicht, aber ich will das irgendwie noch üben :)
eigentlich ist er dann einfach da....
selbst steuern oder beeinflussen kann ich sie noch nicht, aber ich will das irgendwie noch üben :)
eigentlich ist er dann einfach da....
01.01.2011 um 21:27@elphie
Ich kann in dem falle nicht beurteilen, ob einen Traum selber steuern zu erlrnen einfach oder schwer ist.
ich KANN es einfach
Ich kann in dem falle nicht beurteilen, ob einen Traum selber steuern zu erlrnen einfach oder schwer ist.
ich KANN es einfach
01.01.2011 um 21:33@Zerox
würd ich auch gern können....
naja aber das mit dem traum jetzt und der 1,0 war richtig unheimlich.....
das es so genau gestimmt hat und so.....
würd ich auch gern können....
naja aber das mit dem traum jetzt und der 1,0 war richtig unheimlich.....
das es so genau gestimmt hat und so.....
01.01.2011 um 21:34@elphie
Wenn es öfter vorkommt, so scheint es ja auch, solltest du dir Leute suchen die ihr handwerk besser verstehen als du und diese um Rat bitten. Wer weiß wie weit sich das noch strecken lässt?
Wenn es öfter vorkommt, so scheint es ja auch, solltest du dir Leute suchen die ihr handwerk besser verstehen als du und diese um Rat bitten. Wer weiß wie weit sich das noch strecken lässt?
01.01.2011 um 21:38Kann man in die Zukunft sehen?
01.01.2011 um 21:39@elphie
Hier in Allmy gibts massenhaft davon. ich kenne mich damit zwar gut aus, kann dir auch das ein oder andere sagen aber eine richtige Hilfe bin ich nicht, da ich selbst gerade Hilfe in Anspruch nehme.
Hier in Allmy gibts massenhaft davon. ich kenne mich damit zwar gut aus, kann dir auch das ein oder andere sagen aber eine richtige Hilfe bin ich nicht, da ich selbst gerade Hilfe in Anspruch nehme.
01.01.2011 um 21:43Kann man in die Zukunft sehen?
01.01.2011 um 21:46@the_georg
ja du findest alles komisch....
du bist ja auch einer der größten skeptiker hier...
:D :D :D
ja du findest alles komisch....
du bist ja auch einer der größten skeptiker hier...
:D :D :D
01.01.2011 um 21:47Kann man in die Zukunft sehen?
01.01.2011 um 21:49elphie schrieb:das wir das ergebnis zwischen weihnachten und silvester per post bekommen...Ist ja auch eine wahnsinns Zeitspanne....ts.... Es war Zufall,mehr nicht. Bin mal gespannt, wann die Leute endlich raffen, dass man nicht in die Zukunft sehen kann. Aber gut, wers glauben will....
Ist auf jeden fall sehr lustig diese Geschichten immer zu lesen. ;)
01.01.2011 um 21:51elphie schrieb:du bist ja auch einer der größten skeptiker hier...@elphie
Das ist Beleidigung³ für mich.
xD
01.01.2011 um 22:10@onuba
hast du nicht gelesen? es gibt keine zufälle... :D
und warum hatte ich dann ausgerechnet einen tag vorher diesen traum und wusste das mit dem ergebnis???? das hätte genauso gut eine 2 oder 3 werden können, damit hab ich auch eher gerechnet als mit einer 1,0....
hast du nicht gelesen? es gibt keine zufälle... :D
und warum hatte ich dann ausgerechnet einen tag vorher diesen traum und wusste das mit dem ergebnis???? das hätte genauso gut eine 2 oder 3 werden können, damit hab ich auch eher gerechnet als mit einer 1,0....
01.01.2011 um 22:18elphie schrieb:und warum hatte ich dann ausgerechnet einen tag vorher diesen traum und wusste das mit dem ergebnis????Ganz einfach: Wenn du diesen Traum EINEN TAG vorher hattest, blieb ja nicht mehr viel Spielraum übrig, den du sagtest ja:
elphie schrieb:zwischen weihnachten und silvesterSprich: wenn du EINEN TAG vorher träumst, MUSS es ja am nächsten Tag sein, mehr Tage bleiben ja nicht übrig.
Dass du von einer 1 geträumt hast, war wohl dein WUNSCH, diese Note zu bekommen. Ausserdem ist es ja wohl keine grosse Kunst, Ziffern von 1 bis 6 zu träumen. Dass dann tatsächlich eine 1 kam ist wohl eher darauf zurück zu führen, dass du gut für die Prüfung gelernt hast.
01.01.2011 um 22:19onuba schrieb:Ist ja auch eine wahnsinns Zeitspanne....ts.... Es war Zufall,mehr nicht. Bin mal gespannt, wann die Leute endlich raffen, dass man nicht in die Zukunft sehen kann. Aber gut, wers glauben will....Nur weil du es nicht kannst heißt das nicht, dass der rest der milliarden menschen auf der erde es nicht können. Es geht
onuba schrieb:Sprich: wenn du EINEN TAG vorher träumst, MUSS es ja am nächsten Tag sein, mehr Tage bleiben ja nicht übrig.Nach deiner Aussage geht es ja nicht, jetzt auf einmal kann man doch in die zukunft sehen, seltsam...
Ähnliche Diskussionen