Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?
21.02.2010 um 14:29@geeky
Du hast mich nicht auf einen Denkfehler hingewiesen, sondern angedeutet, ich hätte nicht nachgedacht, bevor ich geantwortet hätte, bzw. ich würde es generell nicht als wichtig empfinden, vor dem Verfassen von Antworten nachzudenken. Das ist ein Unterschied. Und doch, es ist in der Tat dein Problem, wenn du eigentlich vorhattest, mein Steinchen zu untersuchen. Oder war das bloß dasselbe leere Gefasel, das du mir immer wieder vorwirfst? Nachdem ich dich mehrmals gebeten habe, dich mir gegenüber höflicher zu verhalten, habe ich fast schon den Eindruck, dass du diese Reaktion von mir provozieren wolltest.
Du hast mich nicht auf einen Denkfehler hingewiesen, sondern angedeutet, ich hätte nicht nachgedacht, bevor ich geantwortet hätte, bzw. ich würde es generell nicht als wichtig empfinden, vor dem Verfassen von Antworten nachzudenken. Das ist ein Unterschied. Und doch, es ist in der Tat dein Problem, wenn du eigentlich vorhattest, mein Steinchen zu untersuchen. Oder war das bloß dasselbe leere Gefasel, das du mir immer wieder vorwirfst? Nachdem ich dich mehrmals gebeten habe, dich mir gegenüber höflicher zu verhalten, habe ich fast schon den Eindruck, dass du diese Reaktion von mir provozieren wolltest.
Es ging aber um Menschen, die beweisen können, daß sie die behaupteten Fähigkeiten auch tatsächlich haben, nicht um welche, die vor Publikum auftreten.Erstens: Das ist schlichtweg falsch. Ich zitiere einfach nochmal die Aussage, auf die ich mit den beiden Links geantwortet habe:
Heide_witzka schrieb:Die Begabten sind alle nicht an Öffentlichkeit interessiert (warum schreiben sie dann in einem öffentlichen Forum darüber?) und haben auch nie nur den Hauch finanzieller Interessen (auch wenn einige sich kurz danach darüber aufregen, sie kämen mit ihrem Hartz IV nicht über die Runden).Zweitens: Schließen sich das Auftreten vor Publikum und die Beweisbarkeit von Fähigkeiten deiner Meinung nach von vornherein aus?