8 innere Tore
05.02.2009 um 22:26
Nun kommen wir der Sache näher, also das Buch geht über das Qigong was laut Wiki:
Zitat ein "eine chinesische Meditations-, Konzentrations- und Bewegungsform zur Kultivierung von Körper und Geist, die auch Teil der traditionellen Chinesischen Medizin ist. Auch Kampfkunst-Übungen werden darunter verstanden. Zur Praxis gehören Atemübungen, Körper- und Bewegungsübungen, Konzentrationsübungen und Meditationsübungen. Die Übungen sollen nach Überzeugung ihrer Anhänger der Anreicherung und Harmonisierung des Qi dienen." Zitat aus
Das Qigong ist ausgelegt den Körper, den Geist und die Seele zu stärken, die hier eingangs erwähnten 8 Tore legen es aber darauf, laut Beschreibung, an dem Körper die Reserven zu entziehen was beim 8.Tor zum Tod des wirkenden führt...
melden
8 innere Tore
24.02.2009 um 21:09
Ich glaub der Typ guckt Naruto den da gibt es acht innere Tore die einen irgendwie stärker machen (weiß ich von meinem kleinem Bruder)
melden
8 innere Tore
25.02.2009 um 22:16
Um die 8 Toren zu öffnen,musst du eingeweiht werden.
Google mal Reiki...
Wenn du mehr Fragen hast,schreib mir einfach ne Nachricht
LG Martin
melden
8 innere Tore
28.02.2009 um 19:10
Hört sich an wie aus einem Videospiel.
Grins
melden
8 innere Tore
08.03.2009 um 03:44
Hier findest du noch mal etwas genauere Informationen zu den 8 Toren.
http://www.onemanga.com/Naruto/85/09/
melden
8 innere Tore
14.03.2009 um 13:47
Omfg...
Die 8 Tore sind aus einem Anime, Naruto.
Viele Leute denken, es gäbe sie wirklich. Gibt es aber nicht.
In der Asiatischen Lehre ist nur von Chakra Punkten die rede, wo die Chakren stark Konzentriert entlang laufen. Diese kann man erweitern womit man mehr Lebensenergie und Physische Kraft bekommt.
Es gibt eine Gruppe von Leuten, die dies geschafft haben: Shaolin Mönche.
melden
8 innere Tore
16.07.2009 um 05:05
und bitte hört auf irgentwelche naruto-websites zu spamen
melden